R
Ramses
Guest
Original geschrieben von [GU] Shadow
Die Spielepreise???? Die sind günstiger als bei allen anderen Konsolen.
Bitte, wenn Du 55€ für ein Handheld Game günstig nennst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spielepreise???? Die sind günstiger als bei allen anderen Konsolen.
@A.v.F.: Ich sage doch gar nicht, dass jedes Nintendo Spiel genial ist, das mich nicht enttäuscht. z.B. war ich von Luigi's Mansion nicht enttäuscht, genial finde ich es aber noch lange nicht. Genial sind Games wie Zelda OoT, MM etwas weniger. Ich habe doch nie behauptet, dass jedes Nintendo Game genial ist, aber enttäuschen tun sie mich nicht.
Praktisch alle, nicht alle
Ach macht doch was ihr wollt. Ist eh sinnlos mit euch darüber zu diskutieren. Ich weiss genau wie genial praktisch alle Games von Nintendo trotz Knuddelgrafik (oder im Falle von Animal Leader etc. auch veraltet) sind. Luigi's Mansion hat mir übrigens auch gefallen, auch wenn es nie an ein Mario Game rankommt. Miyamoto hat mich bis jetzt mit noch keinem Game enttäuscht und das wird auch jetzt nicht geschehen. Ich denke, dass ich das mit meiner lebenslangen Erfahrung mit Nintendo durchaus beurteilen kann.
Aber wie gesagt, ist euer Problem. Wer den Cube nicht kaufen will, ist selber Schuld.
@René: An ihren Games sollen sie nichts verbessern, die sind im Grossen und ganzen perfekt. Ihre Politik gegenüber 3rd Parties ist noch immer verbesserungswürdig (ich sage nur Square). Ihr Gameboy Advance Preise sind viel zu hoch usw.
Original geschrieben von ralfgebert
Aber ansonsten werde ich mir definitiv die XBox zulegen, denn da ist meine Richtung (geile Rennspiele) wohl nicht mehr zu toppen.
Ich willl ja auch nicht den GC schwarzmalen, aber....er wirds verdammt verdammt schwer gegen die übermächtige Konkurrenz haben.