• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Cube

Ich spreche nur von den Cube Preisen, die GBA Preise sind zu hoch, das ist allgemein klar.

@A.v.F.: Ich sage doch gar nicht, dass jedes Nintendo Spiel genial ist, das mich nicht enttäuscht. z.B. war ich von Luigi's Mansion nicht enttäuscht, genial finde ich es aber noch lange nicht. Genial sind Games wie Zelda OoT, MM etwas weniger. Ich habe doch nie behauptet, dass jedes Nintendo Game genial ist, aber enttäuschen tun sie mich nicht.

@René: An ihren Games sollen sie nichts verbessern, die sind im Grossen und ganzen perfekt. Ihre Politik gegenüber 3rd Parties ist noch immer verbesserungswürdig (ich sage nur Square). Ihr Gameboy Advance Preise sind viel zu hoch usw.

Original geschrieben von [GU] Shadow

@A.v.F.: Ich sage doch gar nicht, dass jedes Nintendo Spiel genial ist, das mich nicht enttäuscht. z.B. war ich von Luigi's Mansion nicht enttäuscht, genial finde ich es aber noch lange nicht. Genial sind Games wie Zelda OoT, MM etwas weniger. Ich habe doch nie behauptet, dass jedes Nintendo Game genial ist, aber enttäuschen tun sie mich nicht.

So vergesslich in so jungen Jahren ? Oder stammt dieser Satz "Ich weiss genau wie genial praktisch alle Games von Nintendo (...) sind." gar nicht von dir ? ;)

Ach macht doch was ihr wollt. Ist eh sinnlos mit euch darüber zu diskutieren. Ich weiss genau wie genial praktisch alle Games von Nintendo trotz Knuddelgrafik (oder im Falle von Animal Leader etc. auch veraltet) sind. Luigi's Mansion hat mir übrigens auch gefallen, auch wenn es nie an ein Mario Game rankommt. Miyamoto hat mich bis jetzt mit noch keinem Game enttäuscht und das wird auch jetzt nicht geschehen. Ich denke, dass ich das mit meiner lebenslangen Erfahrung mit Nintendo durchaus beurteilen kann.
Aber wie gesagt, ist euer Problem. Wer den Cube nicht kaufen will, ist selber Schuld. :rolleyes:

letztendlich hängt der Erfolg einer Konsole doch u.a. von den jeweiligen Spielen ab. Was kommen denn für Knallerspiele am 3.5., die einen Kauf des GC rechtfertigen würden ?

Ferner ist doch das Problem, das Big-N immernoch das Kiddi-Image hat, und was sie halt nicht so schnell loswerden.

Luigis Mansion ist in meinen Augen für eine Zielgruppe jenseits von 8-10 angesiedelt. Da kann man den doch nun älter werdenden Zocker nicht mit reizen.

Und immer nur einen Mario-Abklatsch, darauf hätte ich keinen Bock mehr.

Wo bleiben denn die Knallerspiele auf dem GC, wie z.B. Zelda, Mario-Kart ?

Gruss
Ralle

@René: An ihren Games sollen sie nichts verbessern, die sind im Grossen und ganzen perfekt. Ihre Politik gegenüber 3rd Parties ist noch immer verbesserungswürdig (ich sage nur Square). Ihr Gameboy Advance Preise sind viel zu hoch usw.

da bin ich mal gespannt, ob Big-N ihre Richtung ändern werden.
Denn es war ja der Witz in Tüten, das sie auf dem N-64 nur RARE den Microcode herausgegeben haben.

Alle anderen Hersteller konnten dementsprechend nur schlechtere Games herstellen.

Was solls.... ist ja deren Politik...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

Aber ansonsten werde ich mir definitiv die XBox zulegen, denn da ist meine Richtung (geile Rennspiele) wohl nicht mehr zu toppen.

Ich willl ja auch nicht den GC schwarzmalen, aber....er wirds verdammt verdammt schwer gegen die übermächtige Konkurrenz haben.

Ich hab im Moment auch eher ein flaues Gefühl in bezug auf den Cube. Zwar steht meine Vorbestellung immer noch, aber mich juckts doch ganz schön, erstmal abzuwarten und dann vielleicht doch die XBox zu ziehen, wenn der absurde Preis mal gebröckelt ist (Weihnachten?).

Zurück
Oben