Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
Die Titel gabs auch fürs N64... der Cube wird wieder eine Kinderkonsole, damit sollte sich jeder abfinden... 2-3 Titel mit Blut mehr und weiter?
Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich kann's durchaus verstehen, denn von Gameplay versteht Nintendo wahrscheinlich mehr als der grösste Teil der anderen Entwickler.
Scheinbar alles was von Nintendo selbst ist...Original geschrieben von GameMania
das kommt drauf an, wie du kindergames definierst...
Scheinbar alles was von Nintendo selbst ist...
Genau! Mit Blut oder Gewalt hat das für mich nur sekundär zu tun. Was ist z.B. mit Rennspielen, Beat 'em Ups, taktischen Shootern oder generell Arcade-Spielen OHNE Knuddelfaktor?Original geschrieben von GameMania
das kommt drauf an, wie du kindergames definierst...
Original geschrieben von TheAL
ein SSBM würde ohne die bekannten Charactere doch gnadenlos untergehen.
Was ist mit Pikmin?
Oh, du hast es schon gespielt ? Wenn sich Mario ähnlich spielt wie Luigi (eine Vermutung, die durch Interviews mit Myiamoto nur bestärkt wird), dann sehe ich da nix Neues oder gar Innovatives.Oder Mario Sunshine?
Schon gespielt ? Oder ist das immer noch die "Nintendo und Myiamoto sind Götter"-Masche ?Oder auch Zelda?
Original geschrieben von Superfrog
Genau! Mit Blut oder Gewalt hat das für mich nur sekundär zu tun. Was ist z.B. mit Rennspielen, Beat 'em Ups, taktischen Shootern oder generell Arcade-Spielen OHNE Knuddelfaktor?
Da sieht's auf dem Cube genauso schlecht aus wie eh und je bei Nintendo. Warum bringt Nintendo z.B. keinen Rennspielhammer à la Ridge Racer oder Daytona raus? Es ist nicht mal ein Bemühen in diese Richtung zu erkennen! Und diese Sturheit kotzt mich mittlerweile einfach an.
Original geschrieben von Bronson
Genau das ist auch meine Meinung , Nintendo ist einfach eingestaubt sie sind altmodisch in nicht mehr auf den laufenden !
Original geschrieben von GameMania
hoffentlich brint der neue präsident da ein bisschen neues leben
in die bude...
Erst ab Juni und bis jetzt ist noch nicht bekannt, wer in diesem Team vertreten sein wird. Ich hoffe mal, es verändert sich alles positiv.Original geschrieben von Bronson
Ich habe gehört das Nintendo jetzt von einen Team geleitet wird !? Aber das hoffe ich auch, ich möchte nicht das Nintendo untergeht , Nintendo ist Kult !
Ach macht doch was ihr wollt. Ist eh sinnlos mit euch darüber zu diskutieren. Ich weiss genau wie genial praktisch alle Games von Nintendo trotz Knuddelgrafik (oder im Falle von Animal Leader etc. auch veraltet) sind. Luigi's Mansion hat mir übrigens auch gefallen, auch wenn es nie an ein Mario Game rankommt. Miyamoto hat mich bis jetzt mit noch keinem Game enttäuscht und das wird auch jetzt nicht geschehen. Ich denke, dass ich das mit meiner lebenslangen Erfahrung mit Nintendo durchaus beurteilen kann.