Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[digi];707024 schrieb:wofür brauch ich nen überteuerten hd dvd player wenn ich für billiger ne spitzen markenkonsole haben kann, die auch noch zukunftsfähiger ist?....
Stimmt nicht! Der Player der Ps2 hat über RGB ein Fantastisches Bild.weil Konsolen als Filmabspieler nie die Qualität von guten Standalone Playern erreichen. Das war bei DVD schon so und wird auch bei BR und HD DVD so bleiben.
weil Konsolen als Filmabspieler nie die Qualität von guten Standalone Playern erreichen. Das war bei DVD schon so und wird auch bei BR und HD DVD so bleiben.
weder die ps2 noch die 360 kommt auch nur annähernd an die quali meines dvd players heran...ok der preisunterschied ist quasi fast nicht vorhanden![]()
Kopierschutzfunktionen bei HDMI werden über Steuerbits aktiviert. Da bei dem oben genannten Programm aber der komplette Kopierschutz entfernt wird, wird auch beim HDMI Kabel kein HDCP aktiviertmich würde in diesem zusammenhang trotzdem mal interessieren, wie es da mit dem ganzen kopierschutzgedöns der HDMI-stecker aussieht, angeblich soll doch hier die größte stärke der neuen HD-kopierschutzsysteme liegen?!.
das ging ja fix![]()
Nö, nicht wirklich. In dem von dir selbst zitierten Text steht doch, dass man die Originalschlüssel verwendet hat und dann einfach kopiert wurde. Im Grunde ist noch nichts geknackt. Es ist nur ein Fehler der Playersoftware, diese unverschlüsselt abzulegen.