• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster NHL-Thread

Auf der letzten Rille in die Playoffs. Ich erwarte aber überhaupt nichts :(

New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins
Washington Capitals vs. New York Islanders
Montreal Canadiens vs. Ottawa Senators
Tampa Bay Lightning vs. Detroit Red Wings

Anaheim Ducks vs. Winnipeg Jets
Vancouver Canucks vs. Calgary Flames
St. Louis Blues vs. Minnesota Wild
Nashville Predators vs. Chicago Blackhawks

Auch wenn wir es gestern noch geschafft haetten, naette ich mir auch nichts erwartet. So bleibt mir das zum Glueck erspart. :zahn:

Die erste Runde ist durch und so geht es weiter:

Montreal Canadiens vs. Tampa Bay Lightning
New York Rangers vs. Washington Capitals

Chicago Blackhawks vs. Minnesota Wild
Anaheim Ducks vs. Calgary Flames

Die NHL im Allgemeinen und unser neuer GM Don Sweeney im Speziellen koennen mich mal kreuzweise. :znaika: ... Im Ernst: US Sportart uebergreifend selten so einen hahnebuechenen Dreck an Deals und Drafts gesehen, wie das was Sweeney innerhalb kuerzester Zeit da fabriziert hat. Allein fuer den Hamilton Deal gehoert der gleich wieder rausgeschmissen. :mad: :wall: :bawling:

:lol:

Bei uns wirds dieses Jahr auch ganz ganz schwer werden. Und die Drecksfroschfresser™ rocken bisher so richtig. Leider.

Und die Drecksfroschfresser™ rocken bisher so richtig. Leider.

Der Osten ist aber auch mal ziemlich mies im Vergleich zum Westen, muss man leider sagen. WIe in der NBA nur nicht ganz so extrem.

Lach nicht: ich schaue mir sehr gerne die Minnesota Wild an. Fett Stimmung in der Bude und attraktive Spielweise. Nicht unbedingt erfolgreich aber attraktiv :D
Dasselbe für die Jets

Zum ersten mal seit 1970 hat es kein Team aus Kanada in dei NHL Playoffs geschafft. Das wird einer ganzen Nation vermutlich hochnotpeinlich sein.

EDIT: Koennte man den Thread nicht einfach in "Der Blaster NHL Thread" oder Aehnliches umbenennen?

Im Casting um Lord Stanleys Cup haben sich letzendlich San Jose aus dem Westen und Pittsburgh aus dem Osten durchgesetzt.

Den ersten Matchball vergeigt und ich bin wahrscheinlich der Schuldige. :(

Zwei Spiele in den Finals gesehen und das waren die beiden Sharks-Siege. Vielleicht sollte ich zum Wohle meiner Pens auf Spiel 6 verzichten :zahn:

Zurück
Oben