• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster NHL-Thread

Die Sharks haben es tatsaechlich wieder geschafft es zu verkacken. Zerlegen in den ersten 3 Spielen die Kings nach allen Regeln der Kunst nur um dann 4 Spiele in Folge zu verlieren. Ohne Worte. Sharks und Playoffs sind nicht kompatibel.

Schoene Matchups in Runde Zwei.

Bruins - Canadiens
Penguins - Rangers

Blackhawks - Wild
Ducks - Kings

Ich bin mal gespannt wie "intensiv" unsere Serie gegen die Froschfresser wird. Da koennte es richtig knallen. https://www.youtube.com/watch?v=Q5CU8L0kwwg :sabber:

Ich hab gestern nach dem ersten Tor ausgemacht weil ich gefuehlt hab, dass es das war. Die Serie haben wir aber nicht gestern verloren sondern in den 2 Spielen davor. Unfassbar, was wir da an Open Net Schuesse vergeigt haben bzw.wie oft wir Bekanntschaft mit Pfosten oder Latte gemacht haben. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss. Und ausgerechnet gegen die verdammten Froschfresser :dead:

Eigentlich ein schoenes Finale. Wenn ich auch meine B´s da lieber gesehen haette. :zahn: ... Mit den Rags haette ich nicht gerechnet. Mit den Kings schon. Waren mein Tip im Westen weil das einfach eine komplett abgebruehte und mental richtig starke Truppe ist. Kings in 6.

Stühlerücken in Pittsburgh:
Jim Rutherford has been named General Manager of the Pittsburgh Penguins, it was announced today by co-owners Mario Lemieux and Ron Burkle.

Rutherford, 65, one of the most respected executives in hockey, was general manager of the Carolina/Hartford franchise for 20 years and led the Carolina Hurricanes to the Stanley Cup in 2006. He stepped down from that position in April of this year.
Dan Bylsma has been relieved of his duties as head coach of the Pittsburgh Penguins, it was announced today by Executive Vice President and General Manager Jim Rutherford.

Bylsma had coached the Penguins for five-plus seasons, compiling a record of 252-117-32 and leading the team to the Stanley Cup in 2009.
Das Erfolgsduo Bylsma/Shero ist jetzt komplett weg. Nach den wiederholten Playoff-Enttäuschungen der letzten Jahre aber wohl ein notwendiger Schritt. :(

Damit war zu rechnen und es pfiffen die Spatzen ja auch schon seit dem PO Aus von den Daechern. Bin mal gespannt ob es Rutherford auf die Reihe bekommt so etwas wie ein defensiv halbwegs gescheites Team auf die Beine zu stellen. ;)

Leon Draisaitl wurde an Position 3 gedraftet. Mit den Oilers leider eine eher chaotische Franchise erwischt.
Jim Rutherford has been talking about creating balance in the Pittsburgh Penguins' forward group since taking over as general manager earlier this month. He thinks he took a long step toward accomplishing his goal Friday night.

Rutherford traded former 40-goal scorer James Neal to the Nashville Predators in exchange for forwards Patric Hornqvist and Nick Spaling during the first round of the 2014 NHL Draft at Wells Fargo Center.

nhl.com
:close: James

Deutscher Einschlag bei den Pens :sabber:
Penguins Sign Defenseman Christian Ehrhoff

The Pittsburgh Penguins signed defenseman Christian Ehrhoff to a one-year contract, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford.

The deal has an average annual value of $4 million.
Penguins Sign Goaltender Thomas Greiss

The Pittsburgh Penguins have signed goaltender Thomas Greiss to a one-year contract, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford.

The deal has an average annual value of $1 million.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=750014

Die NHL hat heute als erste US-Liga eine Partnerschaft mit GoPro bekanntgegeben. Am kommenden Wochenende, während der All-Star-Events, werden Spieler mit Kameras ausgestattet werden. Wie die Kameras in der Zeit danach genutzt werden, scheint noch offen.

Das Video ist allerdings schon stark :sabber:

Zurück
Oben