• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blaster Baseball Thread

Bonsai

Fly like an Igel!
Laeuten wir die kommende Major League Saison doch einmal etwas anders ein.

#11 darf nach Cooperstown! Gratulation an einen der besten Shortstops aller Zeiten. Willkommen in der Hall of Fame Barry Larkin :love: :love: :love:

Eine ausfuehrliche Vorschau meinerseits folgt, sobald die Roster halbwegs klar sind, bzw. sich das Springtraining am Horizont abzeichnet.

Glückwunsch!

Von meinem Verein gibts auch etwas zu vermelden. Jorge Posada hat seine großartige Karriere beendet. War aber keine Überraschung.

Hall of Famer?

Ist aber leider richtig so, dass Hip-Hip-Jorge seine Cleets an den Nagel haengt. Der war ja letzte Saison selbst als DH nur noch ein Schatten seiner selbst. Und Hall of Famer? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. So gerne ich ihn auch mag. Aber fuer Cooperstown reichen seine Zahlen einfach nicht.

Hihi. Weil ich mich etwas darueber geaergert habe, dass keine deutsche Sportseite einem der groessten Red und seiner Induction in die HoF auch nur eine Zeile gewidmet hat,
habe ich vorhin mal einen kleinen Blog geschrieben, der es doch tatsaechlich auf die Startseite bei spox gebracht hat :D

Japp. 1990 war meine erste WS und ich verlor mein Herz an die Reds weil sie eigentlich keine Chance hatten aber einfach sensationell spielten. Jetzt hab ich den Salat. Reds Fan zu sein, bedeutet sehr gut mit Niederlagen umgehen zu koennen. Hehe.

Die WS hab ich noch auf dem grossartigen "Sportkanal" verfolgt. Das konnte ich auch nur deswegen machen, weil ich mir im Park beim Baseball den rechten Knoechel vernichtet hatte. Und aus dem, was wir damals im Park Baseball genannt haben ist zwei Jahre spaeter ein richtiger Verein entstanden, der heute Bundesliga spielt und schon 2 Minor Leaguer herausgebracht hat :)

Respekt :top:

Mein Fachwissen besteht leider nur aus Lesen in Baseball-Blogs und natürlich MLB.TV ^^

Ich habe dafür in jungen Jahren 4 Jahre Eishockey gespielt. Schon damals wurden die Fussballer bei uns als Mädchen bezeichnet :D

Heute Abend 18:30 Uhr gehts los :znaika: ... Erste Uebertragung eines Spieles. Die "Genie und Wahsinn" Mannschaft Miami spielt gegen die Baustelle aus Boston. Ick freu mir :)

Wer was mit Baseball Tonight anfangen kann bzw. wem der Name Kim Kurkjian was sagt: Gebt den Namen mal bei youtube ein und schaut Euch die Parodien an,
die scheinbar dieses Jahr bei den Spielern im Springtraining en Vogue sind. Zu geil :D

Die Saison faengt ja schon klasse an fuer meine Reds. Closer Ryan Madson, fuer schlappe 8 Mille fuer diese Saison verpflichtet, ist raus fuer dieses Jahr bevor es ueberhaupt angefangen hat.
Tommy John OP. Ich koennte kotzen :dead:

Das erstes Wochenende ist hinter uns. Und die Saison faengt schon komisch an. BoSox, Yanks & Braves? Allesamt 0-3. Mets und O´s? 3-0 ... :zahn:

Jamie Moyer gewinnt gestern sein erstes Spiel fuer die Rockies und stellt damit einen neuen Rekord auf.
Er ist damit mit 49 Jahren und 150 Tagen der aelteste Spieler, der je ein W in den Majors verbuchen konnte.
Hut ab Herr Moyer!

Dann fuehre ich, wie jedes Jahr, mal meinen Monolog weiter. Ivan "Pudge" Rodriguez hoert nach 21 Jahren auf. Waeren seine Career Stats
fuer einen Spieler auf jeder anderen Position schon mehr als gut, so sind sie als Catcher einfach nur krank!

.296 AVG
311 HR
2844 Hits
14 facher Allstar
13 Gold Gloves
7 maliger Silver Slugger
2427 Spiele als Catcher, die meisten jemals auf dieser Position
1999 AL MVP
2003 World Series Sieger mit den Marlins

Ob er nun der beste Catcher aller Zeiten war lassen wir mal dahin gestellt. Er war zumindest der beste Catcher, den ich jemals gesehen habe.
Offensiv, wie defensiv. Ich habe nie wieder einen Catcher gesehen, der so eine verdammte Kanone im Arm hatte bzw. der sich bei Pickoffs
an 1 oder 3 so dermassen schnell bewegt hat. Eine absolute Freude ihm zuzusehen.

Machs gut Pudge. Wir sehen uns in 5 Jahren wieder, wenn Du bei Deinem ersten Versuch in Cooperstwon aufgenommen werden wirst!

:luxhello:

Dann fuehre ich, wie jedes Jahr, mal meinen Monolog weiter.

So fühle ich mich jedes Jahr im College Football Thread, deswegen werde ich gar keinen mehr aufmachen :D Was eigentlich schade ist, nicht nur ist es viel interessanter zu beobachten wie sich die Collegejungs in der NFL entwickeln sondern die Spiele sind auch weitaus attraktiver - wenn die richtigen Teams aufeinander treffen. Naja, OT ^^

Ich habe ein paar Wochen die MLB nicht beachtet. Was sehe ich da? Die Pirates gleichauf mit deinen Reds? Was haben die gemacht? Wenn ich den Roster so anschaue hat sich außer A.J. nicht wirklich etwas getan. Respekt! Ich mag die Pirates.

Meine Yankees ziehen auch ohne den Dicken und Mariano einsam ihre Kreise, hätte ich echt nicht gedacht, dass Soriano ein solch guter Ersatz für Rivera ist. Dennoch mache ich mir - wie immer - Sorgen um unsere Pitcher. Nicht nur, dass die Rangers dort besser aufgestellt sind, die haben auch mehr Erfahrung und der Schmerz nach 2 WS Niederlagen in Folge wird sie motivieren wie Sau. Das wird schwer...

Ach hoer mir auf. Ist die gleiche Scheisse wie die letzten 2 Jahre. Die einzige Konstante ist die Unkonstanz. Mal kloppen die wie die Stiere nur um die naechste Woche am Schlag einen Scheiss nach dem anderen zu bauen. Mal pitchen sie richtig geil, nur um beim naechsten Start mal wieder die Zone nicht zu treffen. Siehe gestern Nacht Herr Latos. Und jetzt faellt Herr Votto, der bis hierhin eine absolut MVP wuerdige Saison gespielt hat, mit ner Meniskus OP fuer 4 Wochen aus.

Und die Buccos scheinen sich wirklich gefangen zu haben. Die hatten ja letzte Saison schon eine richtig gute erste haelfte nur um dann nach dem ASG komplett einzubrechen. Scheint dieses Jahr (leider) nicht der Fall zu sein. Da hat Hurdle seit Anfang der vergangenen Spielzeit absolut grandios gearbeitet. Bisher defintiv mein "Coach of the Year".

Naja, das mit der Konsistenz passiert aber fast jedem Team. Es kann halt nur einer Meister werden.

Was war denn da eigentlich schon wieder mit euch und den Cardinals? (Dusty & LaRussa in dem Fall) :D Die haben sich scheinbar wegen irgendwas heftig gezofft?

Ach das war total laecherlich. Baker (der Honk) hat sich aufgeregt, weil LaRussa Cueto und DatDude nicht ins Allstar Team nominiert hat und hat den Affen deswegen gemacht. total laecherlich. Zumal Cueto, trotz seiner AS wuerdigen Zahlen, eh nicht gepitcht haette wegen Rotation Dates der Reds. Voellig ueberfluessiger Stuss. Aber Dusty und Tony koennen sich halt ueberhaupt nicht riechen.

So fühle ich mich jedes Jahr im College Football Thread, deswegen werde ich gar keinen mehr aufmachen :D Was eigentlich schade ist, nicht nur ist es viel interessanter zu beobachten wie sich die Collegejungs in der NFL entwickeln sondern die Spiele sind auch weitaus attraktiver - wenn die richtigen Teams aufeinander treffen. Naja, OT ^^

Ich habe ein paar Wochen die MLB nicht beachtet. Was sehe ich da? Die Pirates gleichauf mit deinen Reds? Was haben die gemacht? Wenn ich den Roster so anschaue hat sich außer A.J. nicht wirklich etwas getan. Respekt! Ich mag die Pirates.

Meine Yankees ziehen auch ohne den Dicken und Mariano einsam ihre Kreise, hätte ich echt nicht gedacht, dass Soriano ein solch guter Ersatz für Rivera ist. Dennoch mache ich mir - wie immer - Sorgen um unsere Pitcher. Nicht nur, dass die Rangers dort besser aufgestellt sind, die haben auch mehr Erfahrung und der Schmerz nach 2 WS Niederlagen in Folge wird sie motivieren wie Sau. Das wird schwer...

Wir können ja den NFL-Thread umbenennen und dort allgemein über Football quasseln.

Kann man machen. Hoffentlich bricht der Austin dann nicht in Tränen aus :D

Ändert aber nichts daran, dass kaum jemand ein CFB Spiel überhaupt anschaut.

Zurück
Oben