• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demos über XBox Live

es gibt nun auch ne quake 4 demo über den marketplace, allerdings nicht für deutsche accounts... hab mir eben die adresse von nem UK mitbürger geliehen und mir zum saugen nen account erstellt.

naja da ich nun J Gregg heiße und in London wohne konnte ich sie mir auch saugen :naughty: habe für die 600 mb ca. 70 minuten gebraucht mit meiner 1000er dsl leitung.

relikt schrieb:
naja da ich nun J Gregg heiße und in London wohne konnte ich sie mir auch saugen :naughty: habe für die 600 mb ca. 70 minuten gebraucht mit meiner 1000er dsl leitung.
Cool! Hab eben die 1 Gig-Demo NSF:MW gesaugt. In ca. 20 min.:naughty: :D
Hab ne 3000er leitung. Im Januar bekomme ich sogar die 16Mbit von arcor, da fluppen die gigs nur so durch meine leitung. hoffentlich platzen die kabel nicht .:lol:

Wie geht das denn mit dem account? Muss man da einen zweiten erstellen?
Was für Daten brauche ich denn da? Wird da XBL nicht 2 mal fällig?

Kannst mir auch nen walkthrough per pm oder mail schicken.:naughty:

Geht mir echt auf den sack dass wir in deutschland wieder dei gefickten sind!!!!

naja ich war so frei und habe mir einfach per google das uk telefonbuch anzeigen lassen und in london irgendwen rausgesucht, dessen adresse kopiert und mit diesen daten auf xbox.com nen neuen account erstellt ( musst die seite wohl erst auf uk stellen), wofür man eine zweite net passport e-mail addy braucht, und diese dann einfach auf meine box übertragen, mich damit angemeldet und die demo gezogen. bei der erstellung des accounts wollte das ding nicht zwingend eine adresse haben, nur stadt, namen etc. ich denke bei den namen kann man sich aber auch etwas ausdenken, ich werde des auch bald wieder ändern oder den account löschen, will ja nicht übermäßig schindluder mit dem namen eines anderen treiben ;). beim übertragen wollte die box dann übrigends doch noch eine adresse haben.

ach btw. du kannst die demo dann übrigends auch ganz normal mit deinem "normalen" account nutzen!

ich hab mir eben einen zweiten Wohnsitz in Österreich zugelegt :zahn: und saug gerade Demos von Condemned und Quake

Danke relikt :love:

Geht das dann auch, dass man sich Trailer etc. anschauen kann die z.b. nur in USA und Japan online sind? Natürlich mit entsprechend geändertem Gamertag!

Raven schrieb:
Geht das dann auch, dass man sich Trailer etc. anschauen kann die z.b. nur in USA und Japan online sind? Natürlich mit entsprechend geändertem Gamertag!
Es scheinen tatsächlich vier verschiedene Regionen zu existieren. Der Content unterscheidet sich doch ein wenig voneinander. Kanns ja selber nicht nachvollziehen, hab aber mal aus dem Maniac-Thread zusammengetragen, was sich dort seit Release so angesammelt hat. Sicherlich nicht vollständig, aber als Beispiel ausreichend. ;)

Jap-Account: Kingdom-Wrestling Trailer, Final Fantasy XI Teaser, Every Party Trailer, Dead or Alive 4 Trailer,

US-Account: Quake 4 Demo, Condemned Demo, Mission Impossible III Trailer,

UK-Account: Quake 4 Demo, Condemned Demo

DE-Account: Fifa 06 Demo, drei neue Arcade Games (Spades, Hearts, Backgammon), 2. Ridge Racer 6 Trailer, neue Interview-Trailer

nun es gibt wieder eine neue demo, auch wenn die hier nicht mehr für viele interessant sien dürfte: PGR3! (1,25 GB)

1,25GB. Wenn MS so weitermacht, dann ist die Platte der xbox im nu voll mit den ganzen demos, zumindest bei einigen hier.

Zurück
Oben