• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demos über XBox Live

bin grad in der warteschlange bei der live hotline...schon seit 25min..."bitte warten, sie werden mit dem nächsten freien kundendienst mitarbeiter verbunden-vielen dank für ihre ausdauer." lol...oh mann....

sooo, nach ner halben stunde hab ich endlich jemand drangehabt. leider weiss ich noch nicht ob das jetzt was bringt, ich richte es aber gleich mal ein.

die ports udp 88 udp 3074 und tcp 3074 müssen im router offen sein, ich mach die jetzt mal auf- aber der typ meinte das denen das schon bekannt wäre, wenn ich das gemacht hab und es ist immer noch nicht besser dann soll ich nochmal anrufen. ich hoffe das wars, denn ich hab keinen bock noch mal so lang zu warten.

kann man der box eigentlich ne feste ip geben? nee, oder? meinem rechner hab ich ne feste ip gegeben vielleicht liegt es daran?

die ports hatte ich auch schon freigeschaltet immer noch lahm wie sonstwas egal ob ich mit wlan oder dem netzwerkabel die box mit dem router verbinde...

so, hab die ports freigeschaltet- meiner box ne feste ip gegeben immer noch das selbe lied. so eine scheisse...es hat locker 30 min gebraucht damit bei der nfs demo ein prozent mehr ging. mann, mann, mann...nochmal anrufen, ich mach einen call bei ms auf- hab null bock auf den scheiss. aber heute ruf ich nicht nochma an.

Ist es möglich ein Spiel zu spielen, während ein Download läuft?
Würd's ja selbst ausprobieren, aber hab gerade nicht die Gelegenheit dazu.

DavidWa schrieb:
Ist es möglich ein Spiel zu spielen, während ein Download läuft?
Würd's ja selbst ausprobieren, aber hab gerade nicht die Gelegenheit dazu.

Nichtmal diese Arcade-Games?
Das wäre doch ne gute Zeitüberbrückung.

Lukas schrieb:
Ich hatte die 500mb demo in 20min unten, muss was mit eurer verbindung/einstellung nicht stimmen...

Meinste?
Wieso hab ich am PC bei ALLEN Downloads die gewohnte KByte von 180?
Alles ist FIX, aber wenn es um die Sachen über XBox Live geht, geht fast garnix.

Was ich am PC in ner Minute hab, hab ich bei der XBox vielleicht in 10 Min da.

Auch ich habe die Ports frei, noch von damals, seit eh und je. Mein NAT Wert ist OFFEN... Also beste Vorraussetzungen. MTU ist auch die optimale...

hab die IP aus einem anderen Forum, scheint wohl die vom Xbox live service zu sein

68.142.127.15

pingt die mal an, ich habe da jedenfalls extrem bescheidene Werte...

Profi2000 schrieb:
Meinste?
Wieso hab ich am PC bei ALLEN Downloads die gewohnte KByte von 180?
Alles ist FIX, aber wenn es um die Sachen über XBox Live geht, geht fast garnix.

Was ich am PC in ner Minute hab, hab ich bei der XBox vielleicht in 10 Min da.

Auch ich habe die Ports frei, noch von damals, seit eh und je. Mein NAT Wert ist OFFEN... Also beste Vorraussetzungen. MTU ist auch die optimale...

Dass deine downloads übern pc schnell gehen kann ich mir vorstellen, aber nachdem bei den meisten zb. auch bei mir alle downloads übern marktplatz ebenfalls superschnell sind kann ich mir halt nur denken dass da bei deinem setup was nicht passt.

Oder kanns sein dass jedes Land zu nem eigenen xbox server connected ?

Lukas schrieb:
Dass deine downloads übern pc schnell gehen kann ich mir vorstellen, aber nachdem bei den meisten zb. auch bei mir alle downloads übern marktplatz ebenfalls superschnell sind kann ich mir halt nur denken dass da bei deinem setup was nicht passt.

Oder kanns sein dass jedes Land zu nem eigenen xbox server connected ?

Das wird nicht nur von Land zu Land sein, das kann und wird schon von Region zu Region sein wo man sich über welchen Backbone einwählt.

Und es sind sehr viele, die selbst mit ner 6 MBit Leitung Probleme haben sich die Sachen zu laden. Viele haben Verbindungsabbrüche, niedrige Downloadraten etc.

Bin da keinesfalls alleine :)

also ich hab nur ne 2 MB Leitung aber null Probleme mit Downloads von XboxLive.
Hab schon einige Demos und Trailer gesaugt, Geschwindigkeit war wie am PC und Probleme gabs auch keine.

nun und ich habe mit meiner 200 Leitung knapp fünf Stunden für die Fifa Demo gebraucht

Wieseo fehlen eigentlich so viele demos bzw. videos in xbl. anfangs waren so 26 vids verfpgbar, gestern waren es nur noch 8?:confused:

im übrigen wird es mal wieder zeit, dass neue demos antanzen.
irgendwie tut sich da im marktplatz so gut wie garnichts.

Zurück
Oben