• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demos über XBox Live

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

will mir gerade das Need for Speed Demo laden.
Das das lädt und lädt. Gut, trotz fast 1 GB und 'nur' 2 MBit.

Aber 6 MB in knappen 3 Min ist schon deutlich zu wenig. Da tut sich kaum was beim Laden.

Kumpel hat es innerhalb von 30 Minuten gehabt und hier tut sich wie gesagt nix. Das läd viel zu langsam. Hat da jemand auch so ein Phänomen oder ne Erklärung dafür?

Hab ich mir auch gedacht. Aber dann müsste es ja hier ein lokaler Server sein, weil Kumpel aus anderer Region es sich ja ziemlich fix ziehen konnte.

Bei mir zieht er ziemlich schnell nur nicht alles, bei manchen kriegt er überhaupt keine verbindung mit den Servern...

Und es geht immernoch sau lahm :(

Und ich dachte es läge an der Fritz Box bei die einen schlechten NAT Wert hatte.

Jetzt steht das auf 'OFFEN', aber gebracht hat es nix. :(

Das sind ja gerade mal 10 KByte/Sek. wie das läuft. Normal sind 180 KByte/Sek. möglich bei mir. Und aufn PC bei Downloads hab ich eigentlcih IMMER solch einen Wert...

Also bei mir gingen die donloads sehr flott !

btw. hat wer ne fifa oder king kong demo gefunden ?
Soll laut internet welche geben, kann aber nur NFS, Kameo, NBA und NFL finden ...

Hab mir eben innerhalb meiner Mittagspause NFS Most Wanted Demo runtergeladen !:zahn:
Konnte auch noch kurz anzocken, ruckelt genauso wie auf dem PC...!

ich kann nix runterladen, bzw ich kann saugen- bei 50% fuckt aber bei mir immer die verbindung ab, werde getrennt von live und dann kann ichs nochmal versuchen und es geht nicht weiter. gestern ging es dann mal auf 51 hoch, ich bin dann aber kurz aus dem dl rausgegangen und hab ne message gelesen, danach war der dl weg bzw wieder bei 5%. ich könnt kotzen deswegen...

Passiert das nur bei den Downloads oder gibts auch sonst bei Xbox Live Probs mit der Verbindung, also z.B. beim Onlinezocken? :confused:

ich hab auch schon mehrmals während dem game die verbindung verlohren (bei non online games wie condemned zb), am router liegt es nicht- ich habe 3 verschiedene schon durchprobiert. entweder isses also ein problem der box, ein problem der t-com oder ein problem von live.

Sauge seit gestern schon die NFS Demo. Bis etwa 50% ging es relativ zügig, danach hatte ich mit zig Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und es lädt immer noch.. :shake:

Isistar schrieb:
Sauge seit gestern schon die NFS Demo. Bis etwa 50% ging es relativ zügig, danach hatte ich mit zig Verbindungsabbrüchen zu kämpfen und es lädt immer noch.. :shake:

Versuch es mal in der Mittagszeit, hat bei mir nicht mal ne Stunde gebraucht !

Kann man eigentlich die Downloads pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen?
Also auch, wenn die Verbindung zwischenzeitlich getrennt wird?

Profi2000 schrieb:
Hy,

will mir gerade das Need for Speed Demo laden.
Das das lädt und lädt. Gut, trotz fast 1 GB und 'nur' 2 MBit.

Aber 6 MB in knappen 3 Min ist schon deutlich zu wenig. Da tut sich kaum was beim Laden.

Kumpel hat es innerhalb von 30 Minuten gehabt und hier tut sich wie gesagt nix. Das läd viel zu langsam. Hat da jemand auch so ein Phänomen oder ne Erklärung dafür?

ich hab genau das gleiche scheiss problem...ich hab 6mbit und habe noch noch nicht geschafft EINE EINZIGE demo zu zerren. ich hab auch keine ahnung wo das dran liegt...ich hänge bei der nsf demo bei 53% und es geht einfach nicht weiter...ich hab heute die box 2h zerren lassen und dann wars bei 55%, hab dann abgebrochen weil ich keinen bock mehr hatte. hab noch mal gestartet und jetzt isses wieder bei 53%. :mad:

so eine verfluchte scheisse...ich hab auch schon die kacke gelöscht und neu gestartet, kann man vergessen. ich ruf demnächst bei der hotline an und frag die mal was das für eine kacke ist, verliehre auch öfter mal die verbindung. so ein trash!

Zurück
Oben