• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Defiance

Hmm, aber nur kurz imho, ich war nach der Folge direkt schon drin und gucken. Bleibe dabei. In dem Setting gibts nicht viel Alternativen. Bei Borderlands gefällt mir das Item-Inferno nicht und auch den Grafikstil mag ich nicht besonders.

Schaue grad die Pilotfolge. Ist imho überraschend gut bzw. überraschend wenig schlecht :)

Die Ex-Frau von Dexter spielt ja auch mit. Kann man ganz gut schauen imho.

Ja Mei, wo gibt's keinen Kitsch.. Bisserl Jubeln, aber der Kampf am Ende lief schon gut imho. Ich finde die "Tochter" und die Ärztin aber ziemich cool drauf :D

Falling Skies war ja unerträglich schlecht. Da ist die Serie imho schon wesentlich besser gestartet. Allerdings hatte ich auch ne andere Erwartungshaltung.

ja meine erwartungen an falling skies waren auch höher. aber man kanns gucken. als alter scifi nerd nehm ich was ich kriegen kann.

Defiance ist momentan guckbar. aber seine "tochter" geht mir jetzt schon auf den sack.

Steh jetzt bei Ego 1200 und hab die Hälfte der Achievments gemacht, der Rest läuft jetzt fast nur noch über langweiliges grinden. Ist erstmal die Luft raus, aber hat bis dahin ganz ordentlich unterhalten.

Mal gucken wie sich die TV-Serie entwickelt und was so an Content nachgereicht wird, im Moment bin ich aber erstmal Defiance gesättigt.

Was dem Spiel echt fehlt ist ne Art Treffpunkt und ein besseres Chatsystem. Es sind fast nur Einzelkämpfer unterwegs weil man einfach schon durchs Interface kaum ne Chance hat mit anderen zu interagieren.

Stimmt schon, aber das ist bei allen spielen so, wo man beide Hände braucht :D

Was soll man auch groß chatten.. :D Ego 1200 oO das ist schon fett imho.

Zurück
Oben