• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Defiance

Hmm, Burglar.. das mit dem Adden hat nicht 100% gefluppt.. musst Du dafür "on" sein, und erklär mal.. wie war Dein Chat "aus"? Bei mir sagt nie einer was :D

Wenn du per Y Schnellchat letzte Option die Channels auswählst steht als nächste Option Stumm an, war bei mir zumindest am Anfang aktiviert. Kann man auch einfach prüfen indem man einfach was im Chat schreibt, wenn du dich selbst lesen kannst ist alles in Butter. :D

Aber es scheint da wohl noch Probleme zu geben, ist generell zu ruhig und laut Forum können sich manchmal auch Gildenmember nicht gegenseitig lesen. Am ehesten kriegt man ein bisschen Konversation bei den archfall Events mit, wenn einer mit'm Fahrzeug Kreise fährt wird Wild geflucht oder wenn einer die kleinen Mobs killt.

Wenn wir immer mehr werden macht ja vielleicht ne Blaster-Gilde Sinn :)

ich bereue den kauf jetzt schon.
- stranger grafikstil (geschmacksache)
- im allgemeinen sehr unorganisch (alles wirkt total hölzern)
- mieser sound
- gegner verhalten sich komisch
- sachen/leute/gegner poppen einfach auf
- gibt es da auch aktive skills?
- die musik wirkt irgendwie lieblos

egal, ich daddel mal weiter aber ich glaub nicht für lange ^^

Zuletzt bearbeitet:
- stranger grafikstil (geschmacksache)

Yo. sieht imho aus wie Rift eben :D

- im allgemeinen sehr unorganisch (alles wirkt total hölzern)

Hmm.. unorganisch.. hölzern.. ich weiss was Du meinst, aber beides sind falsche Worte. Holz ist ziemlich organisch ;)

- mieser sound
Ok..

Konkret?

- sachen/leute/gegner poppen einfach auf
Wenn die Spawnen ja, ist auch viel mit Phasing.. aber so krasse PoP-Ups hatte ich nur bei den Rifts da.

- gibt es da auch aktive skills?
Klar, einen aktiven, wie im Tutorial gesehen, kannst mehrere freischalten und dann einen aktivieren und dann mit 1 zünden. Aber das Teil ist schon extrem um Waffen und Perks gestrickt, also ein reiner Shooter.. wie Borderlands eben.

- die musik wirkt irgendwie lieblos
Momentan ist die Hauptstory schlimmer ;)

Ki? Welche Ki? Es gibt ranged, rusher und Co. Die Schwierigkeit entsteht durch mangelnde Deckung und viele Gegner, viele TP dieser Gegner und das relativ schwache Schild.

Die KI steht mit dem Rücken zu mir und versucht durch eine Wand zu laufen... :dozey:

BTW: brauche ich zum fahren eines Fahrzeugs erst einen Perk oder sowas? Bei mir tut sich nichts, wenn ich einsteige.

Das Quad kann ich fahren, den Bonus-Wagen nicht. Vielleicht werden Klassen erst nach und nach freigeschaltet.

Habt ihr eigentlich auch oft Probleme Freund und Feind auszumachen?

Wtf soll man eigentlich machen? Komm aus dem Tutorial Gebiet raus und hab keine Ahnung was los ist. Gibt es da normal ne Quest oder muss ich nun ernsthaft erstmal über die ganze Map laufen um ne Rampage Quest oder so zu finden?

Und jetzt Downtime. WTF? Im Chat meinte eben einer, dass man in der Hauptquest ein Auto bekommt. Welche Hauptquest? So verloren war ich nicht mehr seit ich zum ersten Mal DAoC gespielt habe. Ist das ein Bug oder bekommt man die Hauptquest wirklich erst nach einiger Zeit? Bin schon über die halbe Map gerannt und hab zwei Time Trials gemacht.

Hmm.. unorganisch.. hölzern.. ich weiss was Du meinst, aber beides sind falsche Worte. Holz ist ziemlich organisch ;)
animationen und co. bei den fahrzeugen haste das gefühl als würde man nen holzkasten mit holzrädern fahren, gegner bewegen sich unnatürlich (animation) . aber auch nicht alle. fühlt sich teilweise an wie bei nem 10 jahre alten MMO.

schwer zu beschreiben. MMOs haben ja selten ne gute KI aber teilweise stehen die bei mir nu rum und warten drauf abgeknallt zu werden, n anderes mal suchen sie sich fleissig deckung.

Wenn die Spawnen ja, ist auch viel mit Phasing.. aber so krasse PoP-Ups hatte ich nur bei den Rifts da.
manchmal ja, manchmal nein. ist so 50:50. mal Plop, gegner da, mal steigen die gesittet aus autos und türen aus.

Klar, einen aktiven, wie im Tutorial gesehen,...
deswegen ja auch Skills (mehrzahl). meinte damit gleichzeitig. so wie bei tabula rasa eben. hach was vermisse ich meinen saboteur mit seinen zig möglichkeiten gegner zu sprengen :D

Momentan ist die Hauptstory schlimmer ;)
ja vom hocker reissen tut sich mich noch nicht. bin da aber mitterweile vermutlich auch von swtor verwöhnt ^^
keinen plan warum, aber nach nem neustart des games find ich jetzt auch deutlich öfter loot. hab nen neuen char angefangen und locker das 5 fache an loot bekommen als vorher.

naja, werd morgen mal weiter daddeln und gucken was ich noch so an waffen finde. nerfig find ich gerade das ich zig mods habe, aber nciht eine waffe wo ich das einsetzen kann.

Und jetzt Downtime. WTF? Im Chat meinte eben einer, dass man in der Hauptquest ein Auto bekommt. Welche Hauptquest? So verloren war ich nicht mehr seit ich zum ersten Mal DAoC gespielt habe. Ist das ein Bug oder bekommt man die Hauptquest wirklich erst nach einiger Zeit? Bin schon über die halbe Map gerannt und hab zwei Time Trials gemacht.

3 quest oder so direkt am anfang. da kriegste ein quad. vieleicht haste das ja sogar schon? mal "V" gedrückt?

naja, werd morgen mal weiter daddeln und gucken was ich noch so an waffen finde. nerfig find ich gerade das ich zig mods habe, aber nciht eine waffe wo ich das einsetzen kann.

Da kann man das Crafting System nutzen, glaub ab EGO 100 kannst du deinen Waffen extra Mod-Slots hinzufügen.

Die FAQ ausm Forum ist übrigens ganz gut um offene Fragen zu klären, hat zumindest bei mir die letzten Lücken geschlossen:
http://forums.defiance.com/showthread.php?2775-Compiled-List-of-Frequently-Asked-Questions

Pete: also fu kannst nur das Fahrzeug fahren, dass du ausgerüstet hast. Auch das Sonderfahrzeug sofort.

Die Hauptquest fängt nach dem Tut-Gebiet doch sofort an, auf der Map wird diese auch angezeigt, siehe Legende.

Kann es sein, dass du sie noch nicht erledigt hast und deswegen auf der Map nix siehst? Eigentlich wimmelt das dort von Nebenquests. Vielleicht ein Bug, deswegen der Serverneustart.

Nee, das Sonderfahrzeug bewegt sich keinen Meter. Das Quad kann ich aber ganz normal fahren. Muss mich da aber erstmal dran gewöhnen, eine direkte Maussteuerung hätte ich besser gefunden.

Zurück
Oben