• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Defiance

Ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein für gameliebe.com, der am Freitag abläuft. Heute morgen war der Preis noch bei 34,90 Euro, eben dann bei 29.90 Euro regulär (Standardversion). Standard reicht mir. ;)

Gnaaaaaarghhhh - ich bin so hohl, ich hab 50 EUR dafür bezahlt und ICH LADE IMMER NOCH DEN SCHEISS PATCH :zahn:

Beschissene Leitung - ziemlich krudes Funknetz - zickt gerade wohl auch wieder rum. Im zweiten Quartal (also jetzt dann irgendwann, Kabel liegen weiter oben im Dorf schon) kommt gottseidank VDSL.

Ich konnte es mit 5MB/s laden, der Client läuft also einwandfrei. 45 Minuten hat der DL gedauert.

Kurz reingelauert. Das Gunplay finde ich soweit gut, wenn man das schon beurteilen kann. Grafik ist ok und vor allen Dingen konstant hoch in der Framerate, Synchro schrecklich, werde nachher auf englisch switchen, wenn das geht.

Droppen Gegner eigentlich nichts oder ist das nur am Anfang so? EXP gab es auch nur durch Quests und nicht durch das Erledigen von Gegnern.

auch wenn ich anch wie vor glaube das das ne gurke ist, brauch ich zu sehr scifi settings als das ich da einfach dran vorbei gehen könnte. wird vermutlich in spätestens 2 monaten wieder in der ecke landen. aaaber ... dank b2p ja nicht so schlimm.
naja ... hab schon mehr geld für weniger ausgegeben und kann mir bis Wildstar zumindest noch ne dosis MMO geben ^^

nuckel gerade den client, mal gucken wie das spielerisch ist. die outpost rushes aus den videos haben es mir irgendwie angetan. erinnert dann doch zu sehr an Tabula Rasa

Zuletzt bearbeitet:
Tabula Rasa :sabber: War einfach ein geniales Setting.

Kurz angespielt, wie immer 5 min -.- Sah aber ganz gut aus und gefällt mir auf den allerersten, klitzekleinen Blick ^^

Mir gefällts auch richtig gut, bin jetzt auf EGO 200 und so langsam hab ich das Interface, die Waffenmods und die Spielmechanik begriffen. :D

Einsteigerfreundlich ist aber wirklich was anderes...

Hmm, Burglar.. das mit dem Adden hat nicht 100% gefluppt.. musst Du dafür "on" sein, und erklär mal.. wie war Dein Chat "aus"? Bei mir sagt nie einer was :D

Zurück
Oben