• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Death Stranding 2: On the Beach

Steve Austin

Blasters Bester
Alle wichtigen Dinge von den Game Awards postet der Pallazzo, aber hier versagt er :znaika: :nono:

Reveal Trailer:

Mochte den ersten Teil sehr und bin hier nach diesen vier Minuten schon wieder gehypt.

Ich finde, Kojima und Open World ist keine gute Mischung. Hab das Gefühl, die Games sind voll von Shovel-Quests ;). Kann man vermutlich ignorieren, mich nervt es.

MGS5 war noch okay, hier habe ich mich nach den ersten Missionen gefragt: Ja cool, gut inszeniert … spannend … aber ich will das nicht für Stunden machen ingame.

Ich hab das Gefühl, der ist nur noch komisch, um komisch zu sein. Klar. Immer unter dem Mantel der Ironie. Ist gut irgendwann. Wir haben verstanden.

Ich mag weird in maßen aber das ist jetzt nur noch der Inbegriff von weird

Mal sehen, die Lust darauf ist extrem verhalten zumal ich das letzte Spiel irgendwann im letzten Viertel abgebrochen habe weil der Punkt mir auf den Sack ging

Ich hab das Gefühl, der ist nur noch komisch, um komisch zu sein. Klar. Immer unter dem Mantel der Ironie. Ist gut irgendwann. Wir haben verstanden.
Ich mag weird sehr, wäre nicht das Problem, ist bei mir eher der "Loop"... Wie gesagt, ein "normales MGS"... count me in! Hab immer noch chills von dem Ende bei MGS 2...

Ich mag weird in maßen aber das ist jetzt nur noch der Inbegriff von weird

Mal sehen, die Lust darauf ist extrem verhalten zumal ich das letzte Spiel irgendwann im letzten Viertel abgebrochen habe weil der Punkt mir auf den Sack ging
Das ist es halt. Bei MGS gab’s immer mal lustige Spitzen, die dann auch ikonisch waren. Aber das sieht halt nur noch dümmlich aus.

Doch. Ich muss da schon lachen, wenn irgendein Affe mit einer umgebauten E-Gitarre um sich schießt oder zwei eiskalte Händchen und eine sprechende Puppe Teil der Handlung sind. Ist halt durch das inflationäre Getue um Kojima auch nichts besonderes mehr. Weniger ist mehr. So war es zumindest bei MGS früher.

Hoffentlich gibt es diesen Hände-Schal von Fragile irgendwann als offiziellen Merch. Geiles Design :D

Die Stop-Motion-Puppe von Faith Akin existiert ja wirklich und wurde von Kojima schon getwittert.

Zurück
Oben