• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dead Space

wenn man schon genug saft hat sollte man ihn auch sinnvoll nutzen können.... AA is mittlerweile echt zur farce geworden in jedem spiel gibts probleme mit dem scheiß...
 
Hättest du mal ne Nvidia gekauft. Forciertes AA gibt bei ATI nahezu immer Probleme ;) Aber ja, es ist eine scheiß Situation, weil die Spiele meist nur portiert werden und die Einstellungen für Grafik und Co ingame marginal sind.

btw: Schau mal @ eigene Dateien, da hat Visceral total Mist gebaut und nen Typo drin. Gibt einen echten und einen falschen EA Ordner für Dead Space :D
 
also ich hab da nur einen ordner von electronic arts. nvidia hatte ich schon seit der geforce 3 nimmer :) ich hab hier ne 9500gt rumfliegen als ersatzkarte
 
hab gerade dead space 2 beim ea downloader registriert un der sagt mir dasses noch nit released is ? ich hab die englische version registriert...
 
Zurück
Oben