• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Dead Space womöglich ohne Pause-Funktion

11.02.08 - Die Entwickler von Dead Space (PS3, Xbox 360) bei Electronic Arts erwägen, keine Pause-Funktion ins Spiel einzubauen. Das schreibt Computer&Videogames.

Selbst wenn der Spieler im Menü blättert, soll die Action weiterlaufen. Konnte man in Resident Evil bei Zombie-Angriffen ins Menü wechseln und dort in Ruhe Heilkraut und Erste-Hilfe-Kasten auswählen, so soll dass in Dead Space (PS3, Xbox 360) nicht möglich sein.

Hier muss sich der Spieler beim Verartzten beeilen, weil die Monster unaufhaltsam weiter angreifen. Die einzige Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, ist, entweder zu sterben oder einen ruhigen Raum zu finden.

Quelle: Gamefront

Hatten wir hier nicht schon einen Tropic zu Dead Space ?
Wenn ja ich konnte ihn nicht mehr wieder finden

Die ersten Tests trudeln ein und es scheint ein extrem geiles Spiel geworden zu sein. Ich freue mich persönlich sehr darauf und werde es nächste Woche defintiv kaufen. Sowohl Story, Graphik und Musik soll top sein. Die Schockeffekte genau so wie es in einem Horror Spiel auch sein soll... also mal mehrere Tests noch abwarten, aber so wie es aussieht wird das ein wirklich feines Spiel. Ich freu mich :)

PS3 Version vorbestellt bei Gamehubs.com für 37€ incl. Porto. 360 ist nicht region free. In Deutschland kommt's wohl gar nicht?

Würd ich inzwischen nicht mehr von ausgehen. Die USK hat ihr Siegel verweigert und EA hat Berufung eingelegt. WENN es kommt dann vermutlich später. Ich bin mir noch net sicher ob ich zuschlagen werde, reizen tut es mich aber schon sehr.

ich kaufs beim Saturn. Kostet zwar wieder 70€ aber was solls. Bei den wenigen Games die ich mir leiste...
Und die 360er Version ist eh nicht uncut, also nächste Woche beim Saturn. Aber definitiv Pflichttitel. Bin sehr gespannt.

Dead Space wäre auch noch eine Option. Ich wollte mich ja eigentlich zwischen Fallout 3 und Fable II entscheiden, allerdings haben die beide eine sehr lange Spielzeit und ich hab noch einiges auf Halde liegen weshalb das wohl eh vor Weihnachten wieder nix wird mit durchzocken, wie letztes Jahr mit Mass Effect.
Mal schauen.

Die AT-Uncut bekommste auch nicht für den Preis. :)

Hat ja auch keiner behauptet ;) Ich hab aber nunmal keine US-360 :znaika:

@Tempest meinste dass das Spiel im MM zu haben sein wird wenn es in Deutschland garnicht offiziell erscheint?!

Wie war denn das mit GoW, Dead Rising und Co.?! Gabs die hier trotz fehlendem USK-Siegel in den einschlägigen Märkten?

Ich Spiele Multi-Spiele schon allein wegen des Controllers und den Achievements ausschließlich auf der Xbox wenn die PS3-Version nicht klare spielerische oder technische Vorteile hat.

Na klar, das ohrenbetäubende Wispern der 360-Turbine ist doch die Essenz meines Lebens...:znaika: Wie könnte ich ihr diesen Meilenstein der Videospielgeschichte vorenthalten und statt dessen die garstige garstige PS3 damit füttern? :dozey:

Es ist doch immer noch völlig nachvollziehbar, nicht blind eine PS3-Version eines Multiplattformspiels zu kaufen.

Ja. Es ist auch völlig nachvollziehbar, blind die 360-Version zu kaufen, selbst wenn sie fast doppelt so teuer ist. Ach, warte...

Egal, mit der grünen Front rumärgern bringt hier nicht so viel, die Erfahrung habe ich ja mittlerweile auch gemacht. ;) Also legt ruhig etwas Kohle drauf um mit dem 360-Controller zu spielen, Achievements >>>> Trophys und ja, das Laufwerk hört man nach zwei Minuten wirklich nicht mehr.

Btw., wenn man IGN glauben schenken darf sind beide Versionen technisch auf einem Level.

@Relikt

Melde dich mal bei BSJ. Ich habe gehört, die suchen nach dem "Kunden des Monats", den sie dann bei XBL vorstellen können. Einzige Voraussetzung: Blinder Glaube und der Wunsch, MS Geld zu schenken. Könnte klappen. ;)

Ja. Es ist auch völlig nachvollziehbar, blind die 360-Version zu kaufen, selbst wenn sie fast doppelt so teuer ist. Ach, warte...
Aus England bekommt man sie regulär für 50 Euro inkl. Porto, und zum Release wird's garantiert ein günstigeres Angebot geben. Wer bestellt bitte Spiele in Österreich oder teure AT-Versionen in Deutschland?

*Fanboy-Gewäsch gelöscht*
Btw., wenn man IGN glauben schenken darf sind beide Versionen technisch auf einem Level.
Okay, da haben wir doch eine Information. :)

Ich kauf das Spiel sowieso nicht zum Release, sondern später günstig. Ist einfach aus vielerlei Hinsicht entspannter.

Danke für den Tipp, ich werds probieren. Was ein herzensguter Mensch du doch bist *seufz* Ich glaube, ich bin verliebt :love:

:dozey:

Aus England bekommt man sie regulär für 50 Euro inkl. Porto, und zum Release wird's garantiert ein günstigeres Angebot geben. Wer bestellt bitte Spiele in Österreich oder teure AT-Versionen in Deutschland?

Wenn dann greif ich zur AT-Uncut, ist ja kein Problem. US-Import fällt ja leider flach.

Das war einfach. :narr:

Macht was ihr wollt, mit euch ist in der Hinsicht ohnehin nicht zu reden, besonders nicht mit relikt. Ich freue mich einfach über mein günstiges Schnäppchen. :)

Hättest du auch direkt tun können. Dir ist eben die Ersparnis wichtiger und mir der Controller. Obs Spiel nun aus AT oder UK kommt ist mir latte solange es läuft ;)

Zurück
Oben