• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Space: Remake

:mf:

Geil, aber nicht mehr mein Genre. Krieg schon Panikattacken bei den Videos :D Ggf. irgendwann mal im Sale für PC

bin ich der einzige, der es echt asozial findet, dass man für einen digitalen Download 80 Euro fordert?
Aber work force und inflation und so...

Genau genommen müssten die noch teurer sein. Aber nein. Werde ich auch nicht oder nur in Ausnahmefällen zahlen. Bei den meisten games gibt es jetzt Abos für die Firma drüber. Das für kurz oder sales

Bevor du jetzt deinen frisch gemahlenen Kaffee in ein essay umwandelst, lies nochmal und denk die die Gänsefüßchen um die erste Zeile. Danke 😜

Auf der Seite war ich gar nicht. Aber mich erstaunt das immer wieder. Alles wird teuer, aber bei Games alle so: wooot?

Hat nix damit zu tun, dass die meisten Games heute keine 30 Euro wert sind. Aber für DAS Game gebe ich lieber 80 aus, als 4x20 fur vier kack Games mit Warhammer-Lizenz ;)

Auf der Seite war ich gar nicht. Aber mich erstaunt das immer wieder. Alles wird teuer, aber bei Games alle so: wooot?

Hat nix damit zu tun, dass die meisten Games heute keine 30 Euro wert sind. Aber für DAS Game gebe ich lieber 80 aus, als 4x20 fur vier kack Games mit Warhammer-Lizenz ;)
Mich stört hier eher, dass man nicht endlich anfängt, auch den Öko freundlicheren Digital Vertriebsweg als Incentive mit günstigeren Preisen zu sehen. Aber ne. Da ist man ja noch teurer dran, als den Weg in den Mediamarkt zu nehmen.

Mich stört hier eher, dass man nicht endlich anfängt, auch den Öko freundlicheren Digital Vertriebsweg als Incentive mit günstigeren Preisen zu sehen. Aber ne. Da ist man ja noch teurer dran, als den Weg in den Mediamarkt zu nehmen.
Nimmt denn den noch wer? Du willst quasi die Weitergabe der Ersparnis an den Kunden? Joa.. gab es noch nie imho: freiwilligen Verzicht auf Geld. Gibt es nur, wenn Konkurrenz groß genug ist, oder man eine harte Expansion by any means anstrebt imho.

Außerdem weiss ich gar nicht, ob das nicht der Fall ist? Gibt es die "Sales" der Online-Stores "so" im Mediamarkt und Co.? Hab schon ewig kein boxed Spiel für die großen Konsolen gekauft, nur für die Switch, weil da boxed bei eBay halt günstiger ist :D

Außerdem weiss ich gar nicht, ob das nicht der Fall ist? Gibt es die "Sales" der Online-Stores "so" im Mediamarkt und Co.? Hab schon ewig kein boxed Spiel für die großen Konsolen gekauft, nur für die Switch, weil da boxed bei eBay halt günstiger ist :D
Es ist IMMER günstiger bei MM zu kaufen.

Deswegen greife ich bei Neupreistiteln lieber retail zu, da es da meist Angebote gibt. In den Shops der Hersteller findet man die Produkte bei Release immer nur zum UVP. Nach einigen Wochen relativiert sich da ja aber meistens. Außer bei Nintendo, deren Games bekanntlich recht preisstabil bleiben. Die wollen aber auch (noch) keine 80 Euro für ein Switchspiel.

Aber work force und inflation und so...

Genau genommen müssten die noch teurer sein. Aber nein. Werde ich auch nicht oder nur in Ausnahmefällen zahlen. Bei den meisten games gibt es jetzt Abos für die Firma drüber. Das für kurz oder sales

Müssten sie nicht. Der Markt ist viel größer. Die Entwicklungskosten auch. Aber der potentielle Ertrag ist um ein Vielfaches höher. Das Risiko steigt natürlich. Darum gibt es ja so viele Remakes und Franchises. Aber einen echten Grund warum es teurer werden sollte sehe ich nicht.

Zurück
Oben