Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Falcon schrieb:Bis jetzt ja !!!
Ich glaube so ziemlich jeder Deutsche hat einen US Account.
Ich wunder mich nur wieviel Leute in Beverly Hills 90210 wohnen !!!![]()
Ich selbst hatte nach ca. 10, 12 Stunden locker Level 20 - die TeamXboxer haben wohl (wie gesagt) nicht sehr viel gespielt, bevor die ihren "tollen" Test verzapft haben. Nicht einmal die DREI neuen Spielmodi, die man nach dem Durchspielen freischalten kann, werden erwähnt - die hätten aber (Langzeitmotivation) unbedingt in die Wertung einfliessen müssen..
(...)
Also eigentlich soll/muss mal alle Personen in den Security-Raum bringen. Je nach Entfernung zu dem Raum wird es leichter oder schwerer, weil man durch mehr Zombies waten muss. Einige Personen bringt man aber nicht in den Raum, sondern sie flüchten von selbst und man rennt ihnen hinterher. An einem sicheren Ort angekommen, zeigen die einem dann einen Geheimgang, etc. Für die Rettung von Personen bekommt man PrestigePoints, mit denen man auflevelt. Man bekommt entweder mehr Slots, kann schneller rennen, besser zuschlagen, neue Moves lernen oder bekommt eine längere Lebensleiste. Das motiviert schonmal ungemein. Einige Achievements "hängen" ja auch mit den zu Rettenden zusammen: Für "Frank the Pimp" muss man mit ACHT Frauen gleichzeitig im Schlepptau durch die Mall rennen - wer das schafft, vor dem kann man nur seinen Hut ziehen - BOCKSCHWER!Meine Freundin war auch geil: Sie hatte ein Buch gefunden, das die Angst der Personen die man dabei hat auslöscht. Also jedem der sechs eine Gitarre in die Hand gedrückt und dann auf zum munteren "ZombieSolo"- nur geil. Weiter motivieren können dann wohl die verschiedenen Enden und neuen Spielmodi, die man freischalten kann!
Einfach geil, 92%Als ich das erste Mal fast durch war habe ich oben auf dem Dach einen halben Spieltag auf den Heli gewartet. Als es dann soweit war, sah ich eine Sequenz in der der HeliMann von Zombies weggebissen wurde, bevor er losfliegen konnte. Shit! Konsole ausgemacht, um es nochmal zu probieren: Aber nix da! Ich war wieder im Hauptmenü und es gab nun einen "Overtime"-Modus. Als ich den anwählte, ging die Story weiter: Frank mußte seine zombiefizierung stoppen und dafür 12 verschiedene Dinge aus der Mall besorgen. Problem: Überall hängen derbe GSG9 Typen rum, die mit ihrem MG auf alles schießen, das sich bewegt - auch auf Frank. Dazu gibt es "nette" Mini-Helikopter mit MG dran, die schön Alarm geben UND feuern. Rattenschwer, aber irgendwie supergeil. Dann gibt es noch einen vier - und einen sieben-Tage-Modus. Und obendrein eine echt gute Story mit schönen Seitenhieben auf die amerikanische Lebensart.