Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann is ja alles gut.Superfrog schrieb:@ Madruk:
Ich beziehe mich auch nur auf die Demo.
dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.Superfrog schrieb:Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten?
Mächtle schrieb:dann werf mal einen Blick auf die Reviews von Chromehounds...die dich anscheinend nicht interessieren,sondern irgendwelche Fanseiten und Xbox Foren. Wie sich das Blatt wenden kann.

Tails schrieb:Hatte gestern 550 Zombies gekillt. Wo bleibt die Vollversion muss töten.![]()

Superfrog schrieb:Weil die Forenmeinungen - außer Madruk - sowieso fast ausschließlich positiv sind und mich interessiert hat, wie die tollen professionellen Reviews so ein Spiel (mit doch recht unkonventionellem Ansatz) bewerten? Immerhin poste ich im Gegensatz zu dir auch mal was Produktives.

NiGhTmAr3 schrieb:gibts ne möglichkeit die demo mit ner pal 360 zu ziehn? muss unbedingt das game zocken...
Smith schrieb:hm, du musst halt nen us account anlegen dann kannst die demo ziehen.

Bis jetzt ja !!!mcpete schrieb:Ist das echt so einfach? Und das lässt M$ einfach so durchgehen?![]()

Smith schrieb:musst ein neues profil erstellen mit land vereinigte staaten (usa) und dann musst halt ne adresse google, mit postleitzahl und dann meldest dich an. dann hast zugriff auf den us marktplatz
Lord Falcon schrieb:Bis jetzt ja !!!
Ich glaube so ziemlich jeder Deutsche hat einen US Account.
Ich wunder mich nur wieviel Leute in Beverly Hills 90210 wohnen !!!![]()