• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

*grrrr* wollte grad vorbestellung machen bei der grotte aber irgendwie gehts nich. hab angeblich noch keine bankverbindung angegeben und der link dazu geht bei mir nich. :mad:

ICH SAUG JA SCHON !!!! :)

5% ich bin so rattig, zum glück geht der download noch mit 4-6 mbit durch die leitung denke heute mittag geht nix mehr ^^

KRANK KRÄNKER AM KRÄNKSTEN - DEAD RISING !!!

es ist nur geil man kann so gut wie alles als Waffe verwenden, ich habe eben Luke Skywalker gespüielt und dann 50 Zombies mim Einkaufswagen umgemäht :) angezogen hatte ich Mickymaus Klamotten und nen gelben Bauklotz auf dem Kopf :)

Zeitbegrenzung hat die Demo keine, man kann aber nicht so weiter in der Mall rumlaufen, sonst kommt je nachdem ein Ladescreen und ein FMV je nach Ort.

Von Must have zu MUST MUST MUST Have :)

hmm, auch hier sah es auf der gamepro total "träge" aus, ganz anders als ich hoffe :D .. aber werde wohl doch anspielen müssen. eigentlich hatte ich mal auf weniger survival horror und mehr "Gegner KI" gehofft.. also sowas wie halo im einkaufzentrum und kettensägen :D

Juhu auch Österreicher können wieder die Demo runterladen. Leider kann ich mir die Demo erst Sonntag runterladen :(

Erste WErtungen gibts auch :

Dead Rising (Xbox 360 / Capcom): 7,5 / 7,0 / 8,0 EGM

Xboxzone 88 %

geheime Waffe gefunden :)

Vom Restaurant oben auf den Balkon darunter springen dort liegt das japanische Schwert :) zum 2 Teilen :)

das ist vielleicht ein blödes game IMO!

während die grafik wirklich sehr gut ist , absolut flüssig und sehr detailiert ist das gameplay zum weglaufen. mit sowas konnte ich noch nie was anfangen.

ich bin ja hell auf begeistert. macht das ein spaß, das ist so ein typisches spiel zum abreagieren. die bank ist ja mal die absolute killerwaffe :luxhello:

Zurück
Oben