Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tearing wird beschrieben, auf der One S bisher aber noch nie aufgetreten. (deswegen empfehle ich die One S, es ist eben doch ein merkbarer Unterschied). Aber Achtung! Es ist bisher wirklich gefühlt einfacher. Aber dadurch auch entspannter und man kann auf Erkundungstour gehen ohne Stress. Ja, ich finde es richtig gut und wundere mich dass ich anscheinend der einzige hier bin, der es zockt. Schon klar, dass es aktuell wieder zu viele Games gleichzeitig gibt, aber wenn man auch nur irgendwas mit Zombies und trash anfangen kann, dann ist es Pflicht.
da bin ich gerade erst mal im Case 2. (startet bei 0). Aber dafür habe ich schon massig Combo Waffen, Fahrzeuge, Schlüssel, Klamotten und so weiter. Und aufgelevelt bis Lvl 50. 

Hatte erst bei Amazon Frankreich bestellt, aber die haben mir zu lange gebraucht, also wr ich bei X Games in Mainz. Keine Ahnung, ob auch bei dir in der Nähe ne Filiale ist. Ansonsten habe ich gehört, dass es das Game in UK für unter 40 GBP gibt.Wo habts bestellt?

Achja, ich glaube 30.000 Zombies habe ich bisher erlegt
Eine Obergrenze scheint es ja nicht zu geben.