• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Dead Rising 4

Ich fand Teil 3 mit Abstand am besten, weil ohne Zeitlimit und mit mehr Möglichkeiten und bin dementsprechend wuschig. Ich hoffe, mein 4er kommt hier bald an. Frei bis Sonntag und kein Dead Rising. :angryfire

Die Selfies die ich bis jetzt geschossen habe sind einfach geil. Frank mit riesen Frauen Brille und oder Schnorchel und Grimasse (Zunge raus hängen lassen und angewidert schauen) mit Zombiemassaker im Hintergrund :D

Das Gamepro Review trifft es für am ehesten auf den Punkt. Einfach mal lesen. Nein, ich habe keinen Link. Ich bin in der Story noch nicht weit, dafür schon fast 2500 Zombies erlegt. Waffen Kombos gefunden, Schlüssel die irgendwas irgendwo öffnen. Mit der Kamer schräge Photos gemacht, oder Geheimnisse entdeckt. Alles ohne Stress, da gar kein Zeitlimit und keine mühsame Zombrex Suche dabei ist. Und Frank West läßt teilweise einfach geile Sprüche los. Trashig wie Ash in Evil Dead. Ja, genau das will ich :) Tearing wird beschrieben, auf der One S bisher aber noch nie aufgetreten. (deswegen empfehle ich die One S, es ist eben doch ein merkbarer Unterschied). Aber Achtung! Es ist bisher wirklich gefühlt einfacher. Aber dadurch auch entspannter und man kann auf Erkundungstour gehen ohne Stress. Ja, ich finde es richtig gut und wundere mich dass ich anscheinend der einzige hier bin, der es zockt. Schon klar, dass es aktuell wieder zu viele Games gleichzeitig gibt, aber wenn man auch nur irgendwas mit Zombies und trash anfangen kann, dann ist es Pflicht.

Wichtig! Nicht auf Deutsch spielen. Die Synchro stammt aus der Hölle. Englisch passt.

Zocke es auch, ca. 3 Stunden Spielzeit bisher. Finde es erneut spaßig, aber mir fehlen ein bisschen die neuen Ideen (das mit den Selfies hat sich für mich schon nach ca. 10 Fotos totgelaufen) und es ist selbst für mich etwas zu einfach.
Tearing konnte ich bisher nicht feststellen, oder es ist so selten, dass es mir nicht auffällt. Habe die normale XBOX One. Grafphfisch ist das Spiel durchwachsen, man hätte die Kill-Animationen (wenn man mit Y+B killt, meine ich) sauberer hinbekommen können. Ist aber dennoch beeindruckend, wieviele Zombies sich teilweise auf dem Schirm tummeln und die Umgebungen sind durchaus liebevoll gestaltet (Medieval Town z.B.)
Die deutsche Synchro ist wirklich fies, hab auf Französisch umgestellt, da is sie durchaus ok.
Die Steuerung ist erneut gelungen. Die weihnachtliche Menümusik ist großartig!
Spielerisch ist es wie erwartet: Schön entspannt Horden von AfD-Wählern metzeln, alberne Kleidung tragen und schräge Waffen und Fahrzeuge basteln. Wer mit Teil 3 zufrieden war, kann hier ruhig zugreifen.

So, die ersten 10.000 Zombies sind tot. Mal sehen ob ich mich endlich mal auch um die Story kümmere ;) da bin ich gerade erst mal im Case 2. (startet bei 0). Aber dafür habe ich schon massig Combo Waffen, Fahrzeuge, Schlüssel, Klamotten und so weiter. Und aufgelevelt bis Lvl 50. :)

Bin auf Level 60 und bin bei 33% des Spiels. Es macht unglaublich Spaß, einfachn nur sinnlos metzelnd durch die Gegend zu ziehen und nebenbei die Hauptmission zun zocken. Die ganzen kleinen Nebenmissionen (außer jenen, denen man zufällig begegnet) habe ich noch nicht angerührt. Die 10.000er Marke habe ich natürlich auch längst überschritten. Nennt mich Adolf. :znaika:

Wo habts bestellt?
Hatte erst bei Amazon Frankreich bestellt, aber die haben mir zu lange gebraucht, also wr ich bei X Games in Mainz. Keine Ahnung, ob auch bei dir in der Nähe ne Filiale ist. Ansonsten habe ich gehört, dass es das Game in UK für unter 40 GBP gibt.
Kann es dir natürlich auch in Frankreich kaufen und dann schicken, bin am Montag drüben. Weiß allerdings nicht, was das Game gerade bei Micromania kostet.

Habe es übrigens einmal durch. Wie auch der Vorgänger ist es relativ kurz. Selbstverständlich gibt es einen weiteren Durchlauf, macht einfach zuviel Spaß!

Hmm, brauchst dann aber nen AT oder UK Account, gell?

Danke Madruk, das ist nett, in dem Fall aber unnötig. Grotte und Co. hat es ja auch, und ich könnte auch warten. Passt halt nur sonderlich zu XMAS gerade.

Ja, ich habe einen AT Account, der auch, wenn ich in Deutschland lebe, nicht murrt. Einmal gabs Probleme, aber da habe ich das über mein Handy gelöst. Ich wohne so nahe an der Grenze dass ich ösi Empfang habe. So konnte ich der Konsole vorgaukeln dass ich in Österreich bin. Ich glaube es war Doom, oder irgendwas anderes. Egal. Erst übers Handy gekauft und dann normal über die Konsole geladen :)

OK, bedeutet halt nur für mich, dass ich es nicht "einfach" irgendwie über den Store laden kann. Aber auch nicht schlimm. Aktuell weiss ich auch gar nicht mehr, ob ich es haben möchte. ... hmm.. mal schauen :)

Mittlerweile bin ich auch in der Story schon weiter und habe alle Areale frei. Ich verbringe aber die meiste Zeit mit Schnetzeln und Dinge sammeln. Habe schon sehr viel von den Newspapers, Cellphones und Blueprints. Leider sind bisher 2 Leute gestorben, aber insgesamt doch auch schon viele gerettet. Mittlerweile auf level 70+ und es wird fröhlich weiter gehen :) Achja, ich glaube 30.000 Zombies habe ich bisher erlegt :D Eine Obergrenze scheint es ja nicht zu geben.

Na bitte :) Hat mir viel Spass gemacht, auch wenn es fast ein bisschen zu einfach war. Dafür kann man sich herrlich durchschnetzeln

Zurück
Oben