• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel ist cool auch wenn ich momentan etwas wenig lust habe auf DR2 wird es sicherlich bald durchgespielt ^^
Was mich bisher sehr stört ist eben die fps einbruch bei zuviele Zombies und die doch recht lange Ladezeit.

Koop habe ich bisher noch nicht gespielt auch wenn ich ab und an beim spielen eine nachricht bekomme das irgendwelche typen die ich nicht kenne meinem Spiel joinen wollen......
 
das spiel ist imo nicht schwerer als teil 1, der hatte auch die ein oder andere unfaire stelle zu bieten. pussys sind das bei der maniac :zahn:

die sicherste variante ist wie beim vorgänger erstmal zu leveln und erst im zweiten durchgang die story anzugehen. ich probier es zwar gleich beim ersten durchgang, aber da sind dann doch einige heftige stellen dabei.

insgesamt finde ich teil eins aber klar besser. der hauptprotagonist war cooler, die story war durch das reporter setting glaubwürdiger, das fotografieren fehlt mir und das einkaufszentrum war irgendwie logischer aufgebaut.
 
Eine frage, weiß einer wo man die Klamotten finden kann, welche man sich aus dem PS3 Store geladen hat?

Ich habe, vor paar tagen aus dem PS3 Store die Kostenlosen Klamotten,
runtergeladen aber ich kann, die im spiel (Im Spind) nicht finden.
 
Wollte eigentlich auch zuerst mal etwas hochleveln, bin dann aber doch gleich die Storymissionen angegangen. Ging auch alles in Ordnung bisher, bin fast durch.
Zwischendurch wenn Zeit war ein paar Nebenaufgaben gemacht etc.
Insgesamt hat das Spiel in etwa die gleichen Stärken und Schwächen wie der Vorgänger. Mir persönlich hat Teil 2 bisher mehr Spaß gemacht, sofern meine Skills sich nicht in den letzten 2 Jahren verbessert haben finde ich das Spiel im Großen und Ganzen auch etwas fairer und leicht weniger stressig als den Erstling.
Vorwerfen könnte man dem Spiel sicherlich das es in vielen Bereichen dem Vorgänger sehr ähnlich ist, auch manche der Psychopathen z.B. gabs in ähnlicher Form in Teil 1. Ich mag es aber, auch die Bedenken hinsichtlich des Entwicklerwechsels waren bis hierhin unbegründet.
 
Ich habe es mir jetzt spontan beim Saturn für den Pc geholt (in Österreich). Dabei war vor allem der ausschlaggebende Grund, daß ich meinen Laptop dabei habe und es 39,90 gekostet hat. Läßt sich in höchsten Einstellungen super spielen. Freue mich aber schon darauf es mit dem Joypad zu Hause zu zocken. Mit Maus und Tastatur macht das zwar auch Spaß, ist aber einfach ein Konsolenspiel... da braucht man ein Joypad.

Also, ich bin dann sicherlich auch mal für ne online Partie zu haben :)
 
habe jetzt den zweiten durchgang angefangen, bei dem ich eigentlich die case files links liegen lassen wollte und mal alle psychos und so weiter abklappern. aber wenn man die case files nicht macht bleiben die gitter zwischen den verbindungen der einzelnen gebiete unten und man muss immer umständlich über den silver strip laufen.
außerdem habe ich nachdem die case files abgebrochen wurden auch keine neuen psycho oder rettungsaufgaben mehr bekommen.

weis jemand bis zu welchem punkt man die case files spielen muss um die gitter hochzubekommen bzw. auch nach abbruch der story weiterhin mit quests versorgt zu werden?
 
So habe nun auch die Case files beim 2. anlauf mal nicht gemacht nur der tochter zombrex gegeben.
Nach ablauf des Timers kommt zwar die meldung das ich in das Save Haus gehen muss aber wenn ich das mache passiert nichts....

Auch laden und im Save Haus warten bzw. auf das Dach gehen hat nichts gebracht.....
 
Ich bin noch nicht durch. Ich zocke am PC mit Joypad, da mit Maus und Tastatur meiner Meinung nach nicht spielbar.

Ich finde es streckenweise schon heftig schwer, vor allem die Psychopathen denen man so begegnet. Für diesen Koch habe gefühlte 5 Stunden gebraucht. Aber naja, vielleicht habe ich den Trick da einfach noch nicht raus ;)

Bin jetzt schon weiter in der Story und ganz gut aufgelevelt und muß sagen daß es wirklich ein sehr cooles Spiel ist. Mir macht es mächtig viel Spaß :)
 
Nach Zwangspause habe ich es jetzt auch noch beendet inkl. Overtime Modus. Bleibt dabei, klasse Spiel mit dem ich ne Menge Spaß hatte, man muss halt das Gamedesign mögen ansonsten kann man auch mit Teil 2 nicht soviel anfangen.

Werde jetzt wohl erstmal was anderes zocken und dann demnächst nen 2. Anlauf wagen.
 
Dead Rising 2: Off the Record angekündigt

Zu den heutigen Ankündigungen von Capcom gehört auch Dead Rising 2: Off the Record. Die überarbeitete Fassung ersetzt Chuck Greene durch Frank West und rückt diesen somit in den Mittelpunkt des Geschehens.

Die Off the Record-Edition wird diverse Verbesserungen und Erneuerungen gegenüber der regulären Fassung beinhalten. Die Macher versprechen eine neue Story, kniffligere Gegner, neue Kombo-Waffen, schnellere Ladezeiten, einen neuen Spielmodus sowie einen Koop-Part mit West und Greene.

Hier der Trailer http://www.gametrailers.com/player/712724.html

ps3inside.de
 
Ich finde Teil 2 echt sehr geil. Aber ich weiß nicht ob ich das gleiche Szenario nochmal spielen möchte... obwohl ich Frank ja deutlich cooler als Chuck finde. Sie hätten gleich dabei bleiben sollen... So finde ich es zwar nett, aber nur wenn ich den 2ten Teil nicht fast komplett durch hätte.
 
In Dead Rising 2: Off The Record erlebt Reporter Frank West aus dem Original Dead Rising die Ereignisse aus dem zweiten Teil.
Es gibt eine neue Geschichte und neue Missionen, sowie neue Gebiete.
Ebenso sind neue Gegner, Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände hinzugekommen.

Mit seiner Kamera muss Frank Fotos von der Zombie-Invasion machen.
Für die Bilder bekommt er "Prestige Points" (PP), die in die Kategorien Horror, Drama, Erotik und Brutalität unterteilt sind.
Neben Verbesserungen im Spielsystem soll auch die technische Seite überarbeitet sein.

Capcom verspricht kürzere Ladezeiten, bessere Network Performance und ein Host System.

gamefront.de

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Zurück
Oben