• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dead Rising 2

danke für den hinweis, mcpete. akiras und mein exemplar sind jetzt auch unterwegs und das sogar billiger als bei amazon uk wo wir ursprünglich bestellt hatten.

hatte die SG seit dem datenbank debakel gar nichtmehr aufm schirm.

Gerne. Ich konnte noch zur PC-Version switchen, so hoffe ich zumindest, habe da eine Versandbestätigung bekommen. Kann sein, dass das erst nächste Woche aktiviert werden kann, aber hinsichtlich Preis, Grafik und Mods bin ich damit sicher besser dran.

BTW: die UK soll komplett englisch sein, zumindest auf Konsole.

So seite heute habe ich Dead Rising 2 auch
44,99€ hat es gekostet :)
Und es Rockt die Hütte ein muss für Zombie Fans
Ich freue mich schon wenn ich es am diesen WE mit meinen Kumepl
im Co-op Zocke.

Muss morgen mal sehen ob ich das anfange, Mafia 2 anfange oder doch Red Dead Redemption weiterzocke - irgendwas muss jedenfalls mal gezockt werden. :zahn:
Auf jeden Fall werd ich wohl nicht erst noch Dead Rising 1 beenden, dass werd ich wohl höchstens irgendwann nochmal von vorne beginnen. Spiele nach Jahren mittendrin weiterzocken suckt, gerade solche die so ihre Tücken haben. :D

ich hab vor lauter halo reach gerade mal ne gute stunde gespielt. das bis dahin gesehene hat mir ganz gut gefallen. man scheint sich wirklich haarklein an die konzepte des vorgängers gehalten zu haben, für mich ist das sehr positiv. negativ ist mir bislang nur aufgefallen das die framerate teilweise merkbar in die knie geht, vor allem im außenbereich.

achja, das zusammenbasteln der waffen ist geil, hat was vom a-team und mcgyver :D

Why? Meins liegt hier seit gestern, wird aber erst Montag oder Dienstag freigeschaltet. Ich erwarte vom PC, dass es keine Probleme mit der Framerate gibt, mal schauen.

Gestern mal 1-2 Stunde/n auf PS3 gezockt: Grafisch bestenfalls Durchschnitt und spielerisch keine großen Änderungen zum ersten Teil. Aber es macht Laune, zumal manche der selbstgebastelten Waffen echt ulkig sind (z.B. der Eimer mit den Bohrmaschinen). Der Schwierigkeitsgrad ist mittel bis schwer, das fehlen von Rücksetzpunkten ist ärgerlich, wenn man länger nicht zum Speichern gekommen ist und plötzlich drauf geht. Die Kamera finde ich nicht optimal aber noch akzeptabel, die Steuerung geht gut von der Hand.

Bis jetzt war es wirklich ganz spaßig, es macht definitiv Bock auf mehr.

Seit gestern geht ja auch die PC-Version und das ist technisch ein himmelweiter Unterschied zur Konsolenversion. Ich zocke so in 1080p ohne Tearing und ohne Aliasing bei 40-60fps (bisher keine Einbrüche bemerkt). Ladezeiten sind zwar häufig, aber auch kurz, so um 5 Sekunden.

Kann nur jedem dazu raten, der einen entsprechenden PC hat, zu dieser Version zu greifen, wo man außerdem noch optional mit Maus/Tastatur steuern kann, was bei dem Game auch Sinn macht wegen dem besseren Aiming (Headshots...) Die Konsolenversionen sehen dagegen wie Last Gen aus, da hat Capcom IMO keine gute Arbeit geleistet. Die PS3-Version soll ja auch noch ne Ecke schlecher als die 360-Version sein.

Was will CapCom da für Arbeit leisten? Die Konsolen kriegen einfach nicht mehr hin, das ist ihrer Leistung geschuldet. Das ist jetzt kein Bashing, sondern Fakt :(

Meins ist noch nicht mal verschickt. Kein Plan, wieso die Grotte das schon hatte, obwohl es verschoben wurde.

Was ich nicht verstehe: auf dem PC kann ich Blur deaktivieren, das bringt bei mir locker 15-20 fps und sieht zudem besser aus. Bei den Konsolenversionen ist das ja immer aktiv und vermatscht das ganze Bild und reißt die Framerate runter.

moa, langsam gehts mir aber aufn sack. ist ja wohl klar das die spiele auf einem potenten pc besser aussehen als auf einer FÜNF jahre alten konsole, das muss man doch jetzt nicht in jedem thread nochmal extra tausendmal herausstellen.

gibt halt auch leute die sich nicht ständig mit den unwegbarkeiten eines pcs rumschlagen wollen und einfach auf konsole zocken wollen(unglaublicherweise haben die auch ihre vorteile :eek: ). ich habe durchaus einen noch recht potenten pc, weiche aber nur in extremfällen (z.B. dragon age) zum spielen auf selbigen aus(obwohl ich früher mal, noch zu DOS zeiten, ein reiner pcler war). eben weil das ach so tolle pc zocken nicht nur vorteile hat. trotzdem muss ich jetzt nicht in jedem pc thread die vorteile von konsolen anpreisen. das nervt, IMO!

wir haben auch ein extra pc forum!

Sorry, dass wir uns über das Spiel unterhalten und auf die technische Seite kurz eingehen. Lieber eine solche Diskussion als gar keine :dead:
wir haben auch ein extra pc forum!
Was aber absolut schwachsinnig ist für Multiplattformtitel nochmal extra Threads zu erstellen, damit sich die gefühlten 2 PCler über dasselbe Spiel unterhalten können.

Davon ab gings es ganz banal nur um die technische Seite und es macht dahingehend keinen Unterschied zu den 360<-> PS3 Diskussionen ;)

kann mal jemand was zum koop sagen? will mir das game evtl. mit nem kollegen für den pc holen falls der koop gut ist
Leider noch nicht, da meins noch nicht da ist. Man soll aber jederzeit bei anderen mitspielen können ohne, dass man das fest plant. Ich freu mich drauf.

Beim Koop wird aber wohl nur beim Host der Fortschritt gespeichert, zumindest habe ich das gestern irgendwo aufgeschnappt (PS3-Version, PC-Version keine Ahnung).

Zurück
Oben