• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Day of the Tentacle Remastered

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bestes Adventure EVER!

Ich sehe mich noch als recht kleiner Knirps vorm PC sitzen und teilweise tagelang rumprobieren bis ich endlich weiter kam. So eine Geduld hätte ich heute gar nicht mehr. Aber damals gabs ja auch noch kein Internet.

DOTT war so schön einfach, dass sogar ich problemlos durchkam. Maniac Mansion und Zak McKracken haben da viel mehr Nerven gekostet :D

erscheint heute :znaika: Und was man so in den Review liest, ist die Umsetzung sehr gut geworden mit vielen Filtern und Einstellungen :)

Auf PC gibts wohl nen starken Speicherbug, der Spielstände löscht :znaika: Also vielleicht erstmal auf nen Patch warten

Ist die deutsche synchro eigentlich die von früher? Oder neu vertont?

Weil die alte kacke war! :znaika:

Auch die PS4 Version scheint wohl ziemlich verbuggt zu sein, im Maniac liest man von ständigen Abstürzen ... ich lasse es mit dem Kauf erstmal

Zurück
Oben