Konsole/PC Dawn of War IV

Caesar III

Oh Noes
Erscheint nächstes Jahr. Mit vier Fraktionen und Kampagne jeweils. Coop, Skirmish und Last Stand Modus.

Allerdings nicht von Relic, sondern von KingArt Games, die zuletzt Iron Harvest machten und damit bewiesen haben, dass die sowas können

Super, dass die IP so zurück kommt. Sieht auch soweit ganz stimmig aus. Das UI wird sich ja noch ändern. Hab meine Zweifel, ob die einen guten MP hinbekommen aber der SP wird sicher gut. Sind die richtigen Leute involviert. Haben auch einen Autor der Bücher an Bord. Hab die nie gelesen aber man wird dann hoffentlich zumindest den richtigen Ton treffen.

Und der Typ, der da redet: Ist das ein Deutscher??
beide! Jan is der Dev-Lead. Ist ja von Kingart, die sind ein deutsches Studio

Ah ok. Hat man direkt gehört :)
OK, ich verstehe, dass Deutsche sich immer speziell anhören.. aber tbh.. es ist "DEUTLISCH" besser als Franzosen, Asiaten, Holländer, viele Südeuropäer, selbst POLEN oder AAAHHH RUSSEN.

Würde wirklich Deutsche direkt an Platz 2 setzen, was generelle Verständlichkeit den Englischen angeht.

OK, ich verstehe, dass Deutsche sich immer speziell anhören.. aber tbh.. es ist "DEUTLISCH" besser als Franzosen, Asiaten, Holländer, viele Südeuropäer, selbst POLEN oder AAAHHH RUSSEN.

Würde wirklich Deutsche direkt an Platz 2 setzen, was generelle Verständlichkeit den Englischen angeht.
Es geht nicht um Verständlichkeit. Es geht darum, dass man hört, dass es ein Deutscher ist. Das liegt nicht nur am "th" sonderm auch daran, wie wir zB mit Satzzeichen beim Sprechen umgehen und dementsprechend Pausen rein packen, die es so beim native garnicht geben mag.

Ja. Holländer sind super mit Englisch.
Am krassesten finde ich Schweden. Wenn mit denen im Call bist. Klar, du merkst, dass es keine natives sind. Aber da ist nix mit Füllwörtern, Gestotter, etc. Die sprechen PERFEKT.

Am krassesten finde ich Schweden. Wenn mit denen im Call bist. Klar, du merkst, dass es keine natives sind. Aber da ist nix mit Füllwörtern, Gestotter, etc. Die sprechen PERFEKT.
die haben, genau wie die anderen Skandinavier, aber auch deutlich weniger Möglichkeiten Filme und Serien in native zu schauen. Und das schon immer. In letzter Zeit wird es lustigerweise sogar mehr mit Lokalisation. Aber die sind quasi von klein auf mit Englisch konfrontiert. Überall.

Zurück
Oben