Caesar III
Oh Noes
Ergänzung: ich hab hier immer im Hinterkopf, dass das is wie pikmin ist und man nur X tage hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woot? Ich Teil doch nur aus. Kochen macht der dude. Du siehst, ich bin noch nicht weit
Es gibt so ein paar Events, wo dann ein Typ das Restaurant besucht und der Koch sagt, komm in 3 Tagen wieder, dann hab ich was leckeres für dich vorbereitet. Und dann hast du 3 Tage Zeit, um die Zutaten zu beschaffen. Aber das hab ich bisher jedes mal ohne Probleme geschafft.Ergänzung: ich hab hier immer im Hinterkopf, dass das is wie pikmin ist und man nur X tage hat
Die kommen aber dann sicher nochmal wiederEs gibt so ein paar Events, wo dann ein Typ das Restaurant besucht und der Koch sagt, komm in 3 Tagen wieder, dann hab ich was leckeres für dich vorbereitet. Und dann hast du 3 Tage Zeit, um die Zutaten zu beschaffen. Aber das hab ich bisher jedes mal ohne Probleme geschafft
Hab das mal fix gegoogelt, überall steht, die NPCs kommen dann halt einfach irgendwann nochmal für einen weiteren Versuch. Also man kann eigentlich nicht failen, man bekommt immer wieder eine Chance - wirklich superDie kommen aber dann sicher nochmal wieder
NÄ! Find das für Cozy ganz schön stressig und nervenaufreibend, wenn man mit überfülltem Rucksack und blinkendem Sauerstoff dann noch an nem Hai oder ähnlichem vorbei muss.
Ja okay, die Tauchgänge sind manchmal ein bisschen aufregend - aber da man nie sterben kann und maximal die aktuelle Beute verliert, wird man nicht so richtig fies bestraft. Auch jedes Event und jeden Boss kann man wiederholen wenn man scheitert.NÄ! Find das für Cozy ganz schön stressig und nervenaufreibend, wenn man mit überfülltem Rucksack und blinkendem Sauerstoff dann noch an nem Hai oder ähnlichem vorbei muss.
Wieviele Tage hast du auf der Uhr? Bin bei Tag 13 und hab eine Mitarbeiterin - bereits stark aufgelevelt.
dito. Am Rechner noch nicht mal installiert.weil ich es 100% auf dem Steam Deck gespielt
dito irgendwie.Das Spiel ist für mich mit der Einführung
auf einen Schlag uninteressant geworden. Ab da hat es sich irgendwie nach Fleißarbeit angefühlt. Bis dahin war es fantastisch.dieses Unterwasservolks