• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr...

Das ist wahr...ich hatte mal nen ganzen Tag RTL2 laufen (war bei nem Kumpel in der Wohnung, der war arbeiten, ich wollte pennen). Durch dieses "Wii"-Signal am Anfang wurde ich irgendwann wach...es lief echt ständig irgendwelche Wii-Werbung.

wir werden sehen, ob Sony und MS diese Weihnachten schon die Masse der Casuals erreicht hat. RTL II ist der perfekte Sender um die Wii unter die Leute zu bringen. :D Und zur E3 gibts ne Preissenkung und der Run geht von vorne los :D Langsam aber sicher dann zu unrecht, aber wass solls.

Den großen Casualmarkt hat MS mit Kinect sicherlich noch nicht erreicht. Dennoch bin ich vom Erfolg von Kinect überrascht. Nach der ersten Prognose von 3 Mio. Geräten bis Jahresende habe ich mit knapp über 5 Mio. bis März gerechnet, was in meinen Augen schon ein Erfolg gewesen wäre. Jetzt sieht es nach 5,5 - 6 Mio. Kinect bis zum 31.12. aus. Das ist schon erstaunlich. Und es gehen nicht nur Sensoren als Add-on über die Ladentische, sondern auch eine Menge Bundles an Xbox-Neukunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Kino kam eine seltsame Wii Werbung. Erst bissl Mario 25 Jahre und dann Donkey Kong. Das ganze wurde aber sound-technisch von komplett anderen Sachen untermalt. Sei es WiiParty, WiiSports oder New Super Mario Bros. Ein normaler Kinobesucher merkt sowas natürlich nicht, aber mich hats total gestört :D

Den großen Casualmarkt hat MS mit Kinect sicherlich noch nicht erreicht. Dennoch bin ich vom Erfolg von Kinect überrascht. Nach der ersten Prognose von 3 Mio. Geräten bis Jahresende habe ich mit knapp über 5 Mio. bis März gerechnet, was in meinen Augen schon ein Erfolg gewesen wäre. Jetzt sieht es nach 5,5 - 6 Mio. Kinect bis zum 31.12. aus. Das ist schon erstaunlich. Und es gehen nicht nur Sensoren als Add-on über die Ladentische, sondern auch eine Menge Bundles an Xbox-Neukunden.

Da Move überall ausverkauft ist, ist eine Freundin von mir (PS3-Besitzerin) gerade in diesem Moment dabei in die offenen Arme von Microsoft und Kinect zu rennen...sie will unbedingt Bewegungssteuerung. Ihre Schwester hat gestern zugeschlagen und sich Konsole mit Kinect besorgt, kriegt man auch ohne Probleme in absolut jedem Laden!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben