• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Spekulationstopic: Game of the year 2002?

Original geschrieben von Tabris
Ich hab Morrowind bei GIGA und noch an vielen anderen Orten gesehen. Blöderweise interessiert mich dieses Game überhaupt nicht.

Hast du schon mal Mario Sunshine "in Bewegung" gesehen? Ich mag die Games mit dem Klempner nunmal lieber als alles andere und das wird sich auch bei Mario Sunshine nicht ändern, nicht nach den E3 Movies zum Game.

Ein Witz ist es, was du hier mit deinen komischen PN veranstaltest.

Ein Hüpfspiel kann aufkeinenfall Game of the Year werden da muß mehr dahinterstecken aber wenn es für dich das beste spiel ist dann bitte ! Ich war gestern ein wenig dicht und wollte mich per PN ein wenig unterhalten ! Oh Gott bist du empfindlich ! :D

Man kann imho bei einer Wahl des besten Spieles nicht objektiv wählen, das geht einfach nicht, außer man befrägt sehr viele Leute :)

Ich begebe mich mal auf noch dünneres Eis und sage Outcast II, wenns denn dieses Jahr noch klappt...:D

Realistischer gesehen aber wohl eher The Getaway, bei dem die Chancen auf einen Release in diesem Jahr imo besser stehen.Gründe gibts genug, bin aber zu faul sei aufzuzählen.;)

Original geschrieben von Bronson

Ein Hüpfspiel kann aufkeinenfall Game of the Year werden da muß mehr dahinterstecken aber wenn es für dich das beste spiel ist dann bitte !

aha :rolleyes:
schau dir mal die "game of the year" liste an. ich meine die der letzten jahre.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

aha :rolleyes:
schau dir mal die "game of the year" liste an. ich meine die der letzten jahre.

Wo gibts die denn ?:confused:
Sind da jetzt nur Nintendo Games oder wie ?
Ich weiß nur das Halo game of the year geworden ! ? :D

@Bronson: Du hast wohl noch nie was von Mario 64 oder Zelda OoT gehört oder? ;)

@Wicker: Jo, Zelda wird auf jeden Fall genial, aber leider kommt's nicht mehr dieses Jahr :(

Ausserdem mochte ich Mario schon immer mehr als Link ;)

Original geschrieben von Tabris
@Wicker: Jo, Zelda wird auf jeden Fall genial, aber leider kommt's nicht mehr dieses Jahr :(

war ja auch nicht anders zu erwarten :lol:

dann muss ich mir ein anderes Spiel überlegen... starfox wurde bereits genannt- ich bin total heiß auf WrestlemaniaX8, sollte es eine N64-Fortsetzung werden und nicht eine Smackdown-Kopie, dann ist es für mich das Spiel des Jahres :)

Final Fantasy X
ein Spiel, dem ich 2 Tage lang mehr als ein Drittel meiner Zeit opfere IST was besonderes... ;)

Zurück
Oben