• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Spekulationstopic: Game of the year 2002?

Pah, is doch alles Massenmarkt :D

Toejam & Earl III wird der Überhammer, das ist ja wohl sowas von klar... ;)

Original geschrieben von Bronson

Kein wunder er ist auch Nintendo Fan ! ;)

wenn man den satz als aussenstehender interpretieren müsste, dann müsste man echt glauben, du hättest einen kompliment an alle Nintendo-Fans gemacht.

Gamemania schrieb, dass ich geschmack hätte und du sagtest, dass das auch nur so ist, weil ich NintendoFan bin und dass soll heissen, dass alle Nintendo-Fans geschmack hätten :D

oder hast dus wirklich so gemeint? :mf:

Da hat er doch vollkommen recht :D

Ausserdem will ich mal aus der Reihe tanzen und nominiere Super Mario Sunshine :anim:

Panzer Dragoon Orta

Ganz egal was noch bis Weihnachten kommt, ausser das neue OutRun kommt noch dieses Jahr.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

wenn man den satz als aussenstehender interpretieren müsste, dann müsste man echt glauben, du hättest einen kompliment an alle Nintendo-Fans gemacht.

Gamemania schrieb, dass ich geschmack hätte und du sagtest, dass das auch nur so ist, weil ich NintendoFan bin und dass soll heissen, dass alle Nintendo-Fans geschmack hätten :D

oder hast dus wirklich so gemeint? :mf:

Nein ich habe es nicht so gemeint , hättest du gerne wa ?!

:mf:

Original geschrieben von Tabris
Da hat er doch vollkommen recht :D

Ausserdem will ich mal aus der Reihe tanzen und nominiere Super Mario Sunshine :anim:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Soll das ein witz sein ?! Bitte Bitte , zuerst überlegen dann schreiben ! Das ist doch wieder typisch Nintendo Fan ! :D

Hast du schon mal Morrowind bei Giga Games gesehen ?

Ich hab Morrowind bei GIGA und noch an vielen anderen Orten gesehen. Blöderweise interessiert mich dieses Game überhaupt nicht.

Hast du schon mal Mario Sunshine "in Bewegung" gesehen? Ich mag die Games mit dem Klempner nunmal lieber als alles andere und das wird sich auch bei Mario Sunshine nicht ändern, nicht nach den E3 Movies zum Game.

Ein Witz ist es, was du hier mit deinen komischen PN veranstaltest.

Original geschrieben von Tabris
Ich hab Morrowind bei GIGA und noch an vielen anderen Orten gesehen. Blöderweise interessiert mich dieses Game überhaupt nicht.

Hast du schon mal Mario Sunshine "in Bewegung" gesehen? Ich mag die Games mit dem Klempner nunmal lieber als alles andere und das wird sich auch bei Mario Sunshine nicht ändern, nicht nach den E3 Movies zum Game.

Ein Witz ist es, was du hier mit deinen komischen PN veranstaltest.

Hm, ich dachte hier geht es um den Titel Game of the Year 2002? Da sollte man persönliche Geschmäcker vielleicht ein wenig zurück stecken. Mario hat gegen Morrowind wirklich keine Schnitte, egal wie klasse es wird. Durfte Morrowind heute einige Stunden spielen, und werde es morgen wieder tun :D Sehr sehr komplex und fett, ist schon so gut wie sicher unter den besten 5 des Jahres. Bezieht sich der Titel nicht nur auf Konsolen dürfte Warcraft 3 ein ganz heißer Kandidat werden. Aber weder Zelda noch Mario traue ich so einen Titel zu, dafür ist es nach der E3 einfach zu ruhig um diese Titel, sprich die Erwartungen scheinen hoch, aber nicht so hoch wie bei anderen Spielen.

Ist klar, dass Morrowind ein tolles Spiel wird, aber mich interessiert es nunmal nicht und da werde ich's sicher nicht als Game of the Year nominieren :rolleyes:

Natürlich zählt der persönliche Geschmack. Warum soll ich ein Game zum Spiel des Jahres ernennen, wenn ich es, wie im Falle Morrowind, mit dem Arsch nicht angucken würde, weil ich es einfach stinklangweilig finde?

natürlich subjektiv, objektiv wird das eh irgendso´n PS2-Flimmerdings und im Zweifelsfall wieder MGS2:dead: ;)

Original geschrieben von Baca
Natürlich zählt der persönliche Geschmack. Warum soll ich ein Game zum Spiel des Jahres ernennen, wenn ich es, wie im Falle Morrowind, mit dem Arsch nicht angucken würde, weil ich es einfach stinklangweilig finde?

hmm... ich kann auch ein game stinklangweilig finden, aber zugeben, dass es doch ein gutes game sein miuss. ;)

Zumindest US und Euroversionen nicht mehr

@Spanish

Aber um ein Game beurteilen zu können, muss ich es ausführlich gezockt haben. Sonst muss man sich auf Berichte anderer verlassen oder z.B. Wertungen in Mags. Wenns danach geht war MGS2 ja das Game des Jahres......

Zurück
Oben