• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Spekulationstopic: Game of the year 2002?

yo, weils mir gerade langweilig ist, hab ich mir mal überlegt,
welches das spiel des jahres werden könnte...

nachdem ich mir restlos alles e3-movies von starfox angesehen
habe, bin ich mir fast sicher, dass es das geilste game in diesem
jahr wird, das ich zocken werde, da celda ja in den usa auf 2003
verschoben wurde...

was spricht für starfox?

- es scheint eine mischung aus banjo / conker und zelda zu
sein... --> grandioses gameplay

- imo sehr ansprechende konsolengrafik... d.h. schon farbenfroh...
die animationen sind wunderschön, und das wasser und die
ganze umgebung sind einfach nur geil...

- da es von rare ist, kann man sich auf eine ganze menge
netter dinge (minigames?) freuen...

- falls das mit dem 4-player-modus wirklich stimmt (davon gehe
ich aus), wird es auch zusammen mit kumpels ne menge fun
machen... ich erinnere mich gerne an donkey kong 64 zurück:
wer hätte da im vorhinein gedacht, dass der mp-modus so
viel fun macht?

ich kanns kaum erwarten wenn es dann im september (hoffentlich! / endlich!)
erscheint, das wird genial...

:love:

:biggthump so, jetzt seit ihr an der reihe...

Nettes Topic :)

Das ist ne gute Frage:
Ich glaube das wird Medal of Honor Frontline für die PS2, welches ja GOTT sei dank nächste Woche erscheint :eek:

Grund:
Gute Grafik
MEGA Sound
gutes Gameplay
aber vor allem

Eine geniale Atmosphäre, angehaucht mit einer geschichtlich korrekten Story..find ich einfach Klasse, wahnsinn :anim:

Panzer Dragoon Orta.
Grund: die beiden Vorgänger waren sowohl optisch als auch spielerisch genial, und PDO wird diese wohl noch übertreffen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Öhmmm... Der Panzer Dragoon Soundtrack... Wenn du willst, geb ich dir nen Link, wo du dir den Soundtrack für die ersten beiden Teile runterladen kannst.

Ich meinte jetzt eher so vom Stil her :)

Aber tu ruhig mal her :D

Original geschrieben von René Held
Ich meinte jetzt eher so vom Stil her :)

Eher orchestral, teilweise mit leichtem Industrial Touch. Sehr geil. Die Krönung is aber der PD Saga Soundtrack, aber ich weiß nicht, wo du den im Netz kriegst.

das Spiel des Jahres ist imo schon erschienen und nennt sich:

REZ

Ich liebe dieses Game, da stimmt einfach alles. Innovativ, süchtigmachend,geiles Gameplay. Was will man mehr

Weitere Tophits werden wohl noch:

Starfox und Metroid sowie Panzer Dragoon Orta und Blinxx (Erscheint das noch dieses Jahr?) und natürlich Legends of Wrestling 2 :D

Danke Madruk :)

@Baca
Panzer Dragoon Orta Blinxx kenn ich gar nicht :D

ich würde wie Gamemania auf Starfox Adventures tippen. ist einfach RARE :anim:

das game wird so riesig und mächtig... ich kanns mir gar nicht vorstellen!! :eek:

also die paar videos sind einfach geil. vorallem wenn ich nur daran denke, dass das endlich mal ein RARE-game wird, wo sie endlich mal potenzial hatten, ein richtig gutes spiel mit einer neuen next-gen hardware zu machen, wird.

Ist vielleicht noch zu früh für solche "Umfragen", aber nach dem heutigem Zeitpunkt würde ich stark an Morrowind denken. GTA Vice City wird wohl kaum Chancen haben.

ABer Morrowind ist systemübergreifend ein klarer Kandidat.

yep morrorwind oder vielleicht .. hmmm .. .gp4? wenns gut wird... schaut aber nicht so aus... also rez ist auch in den top5.. da sc3 erst 2003 kommt ,würde ich aber eher auf deus ex2 tippen (kommt doch 2002?).

Morrowind könnte wirklich ein guter Kandidat werden , der Etienne von Giga Games ist ja gut angetan vom Spiel ! :D

Zurück
Oben