• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
A

André

Guest
Angeregt vom Thread im Handheldforum und der immer größer werdenden Beliebtheit von Texas Hold'em, dachten wir uns, dass man mal ganz gemütlich und unverbindlich im blasterinternen Kreis eine kleine Pokerrrunde bei den hiesigen Online-Portalen organisieren kann.

Ich persönliche tendiere zu bet365 (http://www.bet365.com), da könnt ihr dann auch gleich mit eurem Account an den sehr guten Freerollturnieren teilnehmen, eine weitere alternative Übungsmöglichkeit ohne Zwang eigener Geldeinsätze. Natürlich bieten auch andere Portale diese Freerolls an, aber bet365 ist darin ungeschlagen, außerdem finde ich die Oberfläche sehr ansprechend.

Es sollten sich erstmal alle hier im Topic melden, die interessiert sind, danach kann man ja immer noch einen festen Termin ausmachen.

Gut Blatt!

Ich bin auch auf jeden Fall mit von der Partie :D

Es müsste echt so ein PokerProgramm geben, bei dem man von jedem Spieler ein Webcambild sieht... Das würde den Spassfaktor noch um so einiges anheben... Es sei denn MCPete fängt an zu strippen +fg+

Greetz

Ich kann nur immer wieder empfehlen, dass Quiz bei pokerstrategy.org.uk zu lösen und somit 50 Dollar einzusacken. Die könnt ihr euch dann auch gleich auszahlen lassen, es gibt keinen Zwang damit zu pokern.

Ja, 50 Dollar gratis, wenn man das Quiz erfolgreich gelöst hat. Absolut machbar, wenn man sich mit der Materie auskennt. Erst vorgestern habe ich einem Kumpel geholfen, da er ein Newbie in Sachen Poker ist. Meld dich doch einfach mal an, alles kostenlos.

Ich wäre auch dabei :)

Onkel Steve brauch aber ein wenig Hilfe. Entsprechende Tipps oder Links zum Thema sind gerne gesehen.

Das wird heute Abend nix geben, da dein Account erst validiert werden muss, dauert so 1-2 Tage.

Vorgehensweise:

- Partypoker.com-Programm downloaden und Account erstellen
- Pokerstrategy.org.uk aufrufen und Account erstellen
- nach der erfolgreichen Validation bei Pokerstrategy einloggen, oben links auf "Partypoker-Account", deinen Partypoker-Namen in der entsprechenden Zeile eingeben und danach unten auf "Anfrage abschicken"
- danach oben links auf "Partypoker-Quiz" und das Quiz lösen
- Mail erhalten, dass Pokerstrategy eine Kopie deines Ausweises benötigt

Klingt zwar alles reichlich kompliziert, ist in Wirklichkeit aber alles andere als schwer.

Steve Austin schrieb:
Onkel Steve brauch aber ein wenig Hilfe. Entsprechende Tipps oder Links zum Thema sind gerne gesehen.
Sich bei pokerstrategy.org.uk anmelden und im Forum stöbern. Mehr benötigt man nicht, dorft findet man ALLES.

Steve Austin schrieb:
Ich wäre auch dabei :)

Auf den Seiten sind ja Tutorials bzw. Hilfen für Anfänger und die Regeln etc. erklärt. Am einfachsten lernt man, wenn man einfach ne Runde mitzockt. Ich hatte ja auch keinen Peil und hab dann ein bischen auf der PSP gedaddelt und zumindest die Grundregeln hab ich jetzt kapiert. :D

@André: Danke, ich werde mich da später mal anmelden und dann mal weiterschauen.

Ich bin zwar auch erst seit kurzem am Pokern interessiert (und dementsprechend alles andere als gut), aber so lang wir hier nur mit Spielgeld zocken, wär ich auch gern dabei. :)

Das mit den geschenkten 50 Dollar klingt ja geil. Gleich mal schauen. :sabber:

mcpete schrieb:
Auf den Seiten sind ja Tutorials bzw. Hilfen für Anfänger und die Regeln etc. erklärt. Am einfachsten lernt man, wenn man einfach ne Runde mitzockt. Ich hatte ja auch keinen Peil und hab dann ein bischen auf der PSP gedaddelt und zumindest die Grundregeln hab ich jetzt kapiert. :D
OK, wenn du das sagst. :love: Dann werde ich mich heute Abend mal ein wenig durchwühlen.

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, solange ich an dem Termin Zeit hätte...

Wo pokerst du eigentlich im Moment so überall, André ?
Ich zocke öfters mit paar Kollegen, haben relativ guten Pokerkoffer und online im Moment nur bißchen Europoker und Betandwin.com .. Aber mangels Geld häufig Freerolls :)

segafreak1 schrieb:
Wo pokerst du eigentlich im Moment so überall, André ?
Zur Zeit zocke ich bei bet365 die Freerollturniere. Bei Full Tilt Poker habe ich 50 Dollar eingezahlt, weil es eines der wenigen Programme ist, die man auf Mac installieren kann.

Die geschenkten 50 Dollar für Partypoker habe ich bei Blackjack verzockt, weil ich mich kurz davor bei einer Pokerrunde aufgeregt habe. Blackjack is evil! :D

Zurück
Oben