• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2012 Tippspiel

mir ist allerdings auch erst um 20:44 Uhr eingefallen das ich noch tippen muss :D

Da denkt man, mal nen Tipp gegen den Strom abzugeben und dann das. :zahn:

So kann das ja nicht mehr großartig mit dem Gesamtsieg werden, wenn alle das gleiche tippen :D

:dozey:

Ich war mir fast sicher ich hätte mein 2:1 für Spanien getippt. :(

@Steve:
Kannst du mir den Tipp nicht doch noch eintragen? Bei nem anderem Tipper hier (Ede oder?) gings ja auch noch.

Und Spanien führt gerade ja nicht mal.

Glückwunsch an Shonak, der durch seinen Tipp auf Spanien als Europameister auf der Zielgeraden noch an mir, Wickie und pete vorbeigezogen ist.

Japp, Glückwunsch :love:

Amtliches Endergebnis:
1. Shonak 39
2. Masipulami 36
2. WickerMan 36
4. mcpete 35
5. Streetracer 33
6. Sheriff 32
6. Steve_Austin 32
8. Mike 32
9. EnricoPallazzo 31
9. Ventura 31
11. Snooker 30
12. koolo 28
13. NekYar 27
14. Superfrog 24
15. Klotz 23
16. Ede 22
17. Tails 15
18. Abi 11
18. Ellradio 11
20. spanishprisoner 8

Glückwunsch! :)

Wäre ja auch irgendwie ungerecht gewesen, wenn ich mit meinem chaotischen Tippverhalten gewonnen hätte. Einige sollten aber auch mal ihr Tippverhalten überdenken und nicht nach den ersten Spielen nicht mehr mitmachen. Je mehr wir sind, umso mehr macht es Spaß. Wie die Orgien in Speyer. :znaika:

Danke Jungs. War halt mein Glück dieses Mal das ihr alle so brave Patrioten seid und großteils auf Deutschland getippt habt. :D

Einige sollten aber auch mal ihr Tippverhalten überdenken und nicht nach den ersten Spielen nicht mehr mitmachen.

Hatte nach dem ersten Spieltag auch nur zwei Punkte. :victory2:

Genau, die kann ich auch nicht leiden. :dozey:

Nachdem ich 2x zwei Endrundentipps vergessen hatte, war es leider auch egal. Zu viel zu tun momentan, ich hab seit 2 Monaten kein stationäres Spiel mehr gezockt.

Ich hatte letzte Woche Probearbeit, mir ist die Tiprunde deshalb ordentlich vergangen, aber es hat sich gelohnt. :luxhello:

Zurück
Oben