• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2012 Tippspiel

Drin.

Nicht vergessen die Fragen zu beantworten!

Bin aber ziemlich planlos bei den Tipps. Fast alle Spiele könnten echt in beide Richtungen gehen imho.

Dabei :sabber:

Steve, ich hab die Überweisung für das Buli-Tippspiel nicht vergessen. Hatte nur Umzugsstress in letzter Zeit. Folgt umgehend :D

Ede, Masipulami, spanishprisoner und Superfrog haben die Bonusfragen noch nicht beantwortet! :znaika:

Habe mich auch noch schnell angemeldet,zwar die ersten beiden Spiele verpasst,aber dabei sein ist alles!!!!111111eins :D

Aah nein ich depp, ich hab das Ergebnis falsch eingetippt, hatte eigentlich 3:1 für Kroatien getippt. :dozey:

Zurück
Oben