• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2008 Tippspiel

Och manno, Masi hat alle Bonusdinger gleich beantwortet wie ich, kann also höchstens noch gewinnen wenn ich auf Spanien setze und das Ergebnis perfekt treffe :(

Noch ist überhaupt nichts entschieden und da oben ists immer noch sehr sehr eng.

Zum Verhängnis könnte mir z.B. evtl. noch werden, dass ich keinen Spieltagsieg eingefahren habe. Bei Punktgleichheit würde ich somit nen Platz zurück fallen.

Wird jedenfalls nicht nur vom Spiel her selbst ein sehr spannender Sonntag Abend.

Ich hab jetzt nicht ganz aktuell geguckt, aber mehr als maximal Platz 3 ist für mich leider nicht mehr drin (und das würde schon viel Glück erfordern). :(

Leute, letzter Spieltag - tippen nicht vergessen. :)

Raptor ist der Ede der diesjährigen EM - herzlichen Glückwunsch. :D

Nun sind bei mir auch der letzte Tipp und die Bonus-Fragen für die Katz - mal sehen, wer nun letztlich den Blaster-Boggahl geholt hat. Aktuell wird ja noch berechnet. :)

Auf Spanien hat ja keiner als EM bzw. Torschützenkönig getippt...
Ich wollt ja heute schon auf Spanien tippen, habs dann aber doch gelassen. :D

Von daher - Gratulation an Masi! :)

Zurück
Oben