• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2008 Tippspiel

Gnarf! Da habe ich mich über zwei Punkte gefreut und muss nun feststellen das auch der Rest 1:2 getippt hat :zahn: Und sogar der dumme Wicker ist wieder vorbeigezogen :dozey:

Koolo ist noch bei den Viertelfinalspielen fällig. Heute aber wird er natürlich wieder punkten - denn die Kroaten schicken die Türken heim. :znaika:

Also Ede, wenn du schonmal dabei bist: das Miststück des Forums kannst du auch gleich kicken. :znaika:

Das darf ja wohl nicht wahr sein - wer gibt denn solche Tipps ab? :dozey:

Hallo? Die Russen haben den großen Turnierfavoriten Schweden aus dem Wettbewerb gekegelt, da war es selbstverständlich das sie auch die Käsköppe nach Hause schicken

Ich auch :dozey:

Dazu nicht einen einzigen Halbfinalisten richtig getippt. Dabei mit Portugal, Kroatien und Italien gut im Rennen gewesen. :mad:

Wenn ich die Tippübersicht richtig deute, haben Lukas, Ellradio, Fux, Sheriff und Raptor noch nicht getippt.
Da von denen keine Gefahr mehr ausgeht, kann ich ja mal darauf hinweisen. :zahn:

Snooker und Austin die Pissnelken! und Spanish gehört gesperrt!

Snooker und Austin die Pissnelken! und Spanish gehört gesperrt!

Dein 6:1-Tipp war aber auch der Knaller. :rofl:

Haltet mich für verrückt, aber ich habe letzte Nacht wirklich davon geträumt, dass Deutschland 3:2 gewinnt. Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn ich heute nacht die Lottozahlen von Samstag träumen würde. :narr:

Mario :rofl:

Schießen die Deppen noch ein Tor - aber dann wäre Streetracer endgültig durch. Für mich war's das dann wohl, riecht nach Ui Cup. :zahn:

Zurück
Oben