• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das "Geld rausgeworfen"-Syndrom

Mag sein, daß die Heimversion von SR2 im Umfang aufgepeppt wurde, aber das ändert nix an der Tatsache, daß es sich nicht gut steuern lässt (die Saturn Version ging m. E. wesentlich lockerer von der Hand) und daß es grafisch schlecht ist und ruckelt.

@roby:

? ich mag DMC so gerne.. komisch ich habe es hier genannt.. als "rausgeworfenes geld syndrom!".. wer lesen kann...

seltsam nicht? und shenmue interesssiert mich nunmal nicht die bohne, sorry.. ich habe das schon 100 mal geschreiben und auch ausführlich WARUM...

und ausserdem hast du doch keine ahung was ich für games mag, also halte dich zurück..

@moe

>1. BG: DA ist einfach nicht so mein fall gewesen...

allein technisch ist das eine sünde es als "rausgeworfenes geld" zu betrachten, aber spielerisch sollst du recht behalten.

>2. WRC!

siehe oben, aber es gibt weitaus schlimmeres

>3. smugglers run 2

eines meiner lieblings p2 games :eek: :eek:

>4. CT

die c't lese ich auch icht mehr so häufig :D ;)

ctaxi.. naja..

PS @roby:

ich habe shenmue nicht liegenlassen, ich habe es bis zur dritten gd gezockt!

Original geschrieben von King Of Metal
Ob ich es dir erklären kann, weiß ich nicht. Aber ich bin auch gar nicht gewillt dir nach deinem BG-Review zu erklären, was ich daran so toll finde. Ich weiß ja eh, warum du es schlecht findest: Es ist ein Sega-Spiel!

Oh Mann....BG WAR kein Review;bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Das waren zwei Zeilen!! Zum ganzen Rest den ich dich gefragt habe: wenn DAS hier die Streitkultur ist: machts gut...obwohl euch das schwerfallen dürfte." Es ist ein SEGA Spiel." Mylord, das ist schwach, extrem schwach.

Gute Nacht
Albert

Original geschrieben von DAGOBERT

Oh Mann....BG WAR kein Review;bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Das waren zwei Zeilen!! Zum ganzen Rest den ich dich gefragt habe: wenn DAS hier die Streitkultur ist: machts gut...obwohl euch das schwerfallen dürfte." Es ist ein SEGA Spiel." Mylord, das ist schwach, extrem schwach.

Immer schön mit der Ruhe und wir werden alle prima miteinander auskommen :)

Original geschrieben von DAGOBERT

Oh Mann....BG WAR kein Review
Wenn man einem Spiel eine Wertung gibt, ist es ein Review, wenn auch sehr kurz.

bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so?
Ach, ich tue doch nur so.

Zum ganzen Rest den ich dich gefragt habe: wenn DAS hier die Streitkultur ist: machts gut...
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Was soll ich denn bei Sprüchen, wie "Dieser ruckelnde Murks ohne jedes Streckendesign" großartig schreiben? Die PAL-Version ist beschissen angepaßt und hat schlimmere Slowdowns als die NTSC-Version. Stimmt. Stört bei SR2 (mich zumindest) kaum. Das Streckendesign als nicht vorhanden abzuhandeln ist für mich eine äußerst schwache Aussage. Zumal mir z.B. die erste Wüstenstrecke besser gefällt als der Anfängerkurs im Vorgänger. Darüberhinaus gibt es mehr Strecken, die nicht wirklich schwach sind. SR2 ist nunmal schon etwas älter, aber zum damaligen Zeitpunkt war die Grafik gut. Und die Steuerung ist hervorragend gelungen. Das "in die Kurve driften" macht mir bei SR2 immer noch am meisten Spaß und geht gut von der Hand. Und das sogar mit Pad, da ich kein Lenkrad besitze und mir wohl auch nie eins zulegen werde.

." Es ist ein SEGA Spiel." Mylord, das ist schwach, extrem schwach.
Och, menno. Ich dachte, das wäre jetzt der Spruch schlechthin gewesen.

Zurück
Oben