Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dicimania
lemans -dc einfach langweilig:zzz:
dann wurde die Strecke (le mans) langweilig
Original geschrieben von King Of Metal
Ach, das wirft mir so mancher vor.
Original geschrieben von King Of Metal
SR2 ist spielerisch wohl heute noch absolute Spitzenklasse. Die Slowdowns kann ich bei dem Driftverhalten und der Fahrphysik klar verschmerzen. Immer noch das beste Arcade-Rallyspiel, welches sogar V-Rally 2 DC gehörig in den Allerwertesten tritt.
..das fand ich hammer...Original geschrieben von jkollar.de
4. DMC.. nie war ein spiel so eintönig.
Ja, stimmt, weil das Spiel ja nur eine Strecke hat...Original geschrieben von WickerMan
Jo, 12 Stunden hab ich gepackt... dann wurde die Strecke (le mans) langweilig... aber es war absolut 90DM wert
Original geschrieben von Madruk
Ja, stimmt, weil das Spiel ja nur eine Strecke hat...
Ansonsten entscheide ich selbst, was ich sage und was nicht.
Du hast gesagt, die Strecke wurde dir nach 12 Stunden langweilig. Was eigentlich soviel bedeutet wie: "das Spiel hat nur eine Strecke.", wenn man es genau nimmt.
Ja, ich hole mir REZ, du geile Schnecke!
Ich wußte nicht, daß deine zarten Mannheimer Öhrchen so empfindlich sind!
Bestelle doch REZ gleich zweimal. Ich nehme dann eines, du mußt mir die Kohle für Orphen nicht überweisen, und ich gebe dir dann noch den Restbetrag.
Ob ich es dir erklären kann, weiß ich nicht. Aber ich bin auch gar nicht gewillt dir nach deinem BG-Review zu erklären, was ich daran so toll finde. Ich weiß ja eh, warum du es schlecht findest: Es ist ein Sega-Spiel!Original geschrieben von DAGOBERT
und was "spielerisch" bitte an SR2 so toll sein soll kannst du mir doch garantiert erklären, oder?
Albert