• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das "Geld rausgeworfen"-Syndrom

RRV habe ich ganz vergessen

Technisch auf PSX Niveau, die Motoren klingen wie mein Fön, scheisse schlechte Musik, Todesflimmern (thx TheAL :D )und Texturen die den Namen als solchen nicht verdienen.

Original geschrieben von King Of Metal
Ach, das wirft mir so mancher vor. :mf:

*fingerheb* :D ne aber sega rally als enttäuschung zu titulieren sollte mit einem einfachen kick aus dem forum genung bestraft sein , obwohl , zelda abzulehnen hat auch was , ich fand ocarina of t. eigentlich ganz gut , nur leider hab ich es nie zu ende gezockt und heutzutage schreckt mich die grafik leider ab dies noch zu tun :lol:

Original geschrieben von King Of Metal
SR2 ist spielerisch wohl heute noch absolute Spitzenklasse. Die Slowdowns kann ich bei dem Driftverhalten und der Fahrphysik klar verschmerzen. Immer noch das beste Arcade-Rallyspiel, welches sogar V-Rally 2 DC gehörig in den Allerwertesten tritt. :)

Den ganzen SH2 Kappes ertrag ich ja so gerade noch ohne Widerspruch, aber SR2 als SPITZENKLASSE zu bezeichnen, überschreitet meine Schmerzgrenze WEIT! Dieser ruckelnde Murks ohne jedes Streckendesign kann dem ersten Teil nicht mal ansatzweise das Wasser reichen und was "spielerisch" bitte an SR2 so toll sein soll kannst du mir doch garantiert erklären, oder?

Albert

ALso Kollar ist doch kein richtiger Zocker.. Wenn das die freaks sehen würden was der für Spiele nennt! Erschreckend..

Er mag DMC so gerne... lässt aber Shenmue links liegen.. Unglaublich..

Naja, solche Leute die auf so primitives Zeug stehen muss es auch geben, sonst würde Namco / Konami ihren Schrott ja nie los! :lol: :lol:

Robi_Cool

Wer Sega Rally 2 gut findet, der hat: entweder den absolut grandiosen ersten Teil auf Saturn nicht gezockt, oder er leidet unter absoluter Geschmacksverirrung. Das Teil ist meines Erachtens totaler Müll, und wenn ich nur dieses Spiel zum DC Release gekauft hätte, wäre die Konsole wahrscheinlich gleich wieder bei Ebay gelandet.

Du hast gesagt, die Strecke wurde dir nach 12 Stunden langweilig. Was eigentlich soviel bedeutet wie: "das Spiel hat nur eine Strecke.", wenn man es genau nimmt.
Ansonsten entscheide ich selbst, was ich sage und was nicht.

Original geschrieben von Madruk
Du hast gesagt, die Strecke wurde dir nach 12 Stunden langweilig. Was eigentlich soviel bedeutet wie: "das Spiel hat nur eine Strecke.", wenn man es genau nimmt.

Die 12 Stunden sollten andeuten, wieviel Spaß ich mit dem Spiel habe... mehr nicht. Du alter Pupsbeutel du! :D

btw: holst du dir REZ?

Ja, ich hole mir REZ, du geile Schnecke!

Schon gut, du musst ja nicht gleich brüllen... wir können uns doch wie Erwachsene unterhalten, oder etwa nicht... Mr.Pipikopf.

Ich werds mir bald mit Shenmue2 bestellen...

Ich wußte nicht, daß deine zarten Mannheimer Öhrchen so empfindlich sind! :D
Bestelle doch REZ gleich zweimal. Ich nehme dann eines, du mußt mir die Kohle für Orphen nicht überweisen, und ich gebe dir dann noch den Restbetrag.

Ich wußte nicht, daß deine zarten Mannheimer Öhrchen so empfindlich sind! :D
Bestelle doch REZ gleich zweimal. Ich nehme dann eines, du mußt mir die Kohle für Orphen nicht überweisen, und ich gebe dir dann noch den Restbetrag.

oki, ich werd das Zeugs bei Playcom bestellen :)

Original geschrieben von DAGOBERT
und was "spielerisch" bitte an SR2 so toll sein soll kannst du mir doch garantiert erklären, oder?

Albert
Ob ich es dir erklären kann, weiß ich nicht. Aber ich bin auch gar nicht gewillt dir nach deinem BG-Review zu erklären, was ich daran so toll finde. Ich weiß ja eh, warum du es schlecht findest: Es ist ein Sega-Spiel!

@Madruk: Ich habe den ersten Teil nicht nur auf dem Saturn, ich habe ihn auch in den Arcades gespielt. Das Streckendesign ist natürlich bei Teil 1 besser, aber d.h. nicht, daß SR2 schlecht ist. Mir persönlich gefällt die Steuerung der Fortsetzung einen Tick besser. Darüberhinaus hat es als Heimumsetzung deutlich mehr zu bieten als der erste Teil auf dem Saturn.

Zurück
Oben