high§core
Sklaventreiber
Sie sind Humbug und gaukeln einem eine Genauigkeit und Messbarkeit vor, die es nicht gibtPUNKTUNDAUSRUFEZEICHEN
Wieso sollen die einem eine Messgenauigkeit vorgaukeln? Ich weiß ja nicht, ob das bei den Printmedien noch so ist wie damals bspw. bei der Video Games, aber Wertungskonferenzen sollte es da doch geben und dass der Unterhaltungswert bzw. Spielspaßfaktor quantitativ keine saubere Ermittlung von Daten ist, ist doch klar.
Mir hat z.B. früher die Video Games und Gamers schon Hilfestellung gegeben, um mit dem differenzierten Wertungssystem die echten Perlen und guten Spiele voneinander zu unterscheiden. In der Zeit wars halt auch so, dass die VG über die 90er Hürde nur selten gegangen ist und weil ich damals alle paar Monate nur ein Spiel bekommen habe es für mich umso hilfreicher, als wenn ich dann 10 Spiele aus einem Genre vorgefunden hätte, die allesamt empfehlenswert bekommen hätten. Nicht alle haben Kohle im Überfluss -wie wir- die jeden Monat teils hunderte von Euros in die Daddelei verblasen, und mit 1 System alleine kaum mehr klar kommen.