• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das "Diesen Film muss ich unbedingt sehen" Topic

ganz klar auch Forest Gump

den kann ich mir immer wieder angucken.

Aber grad Partyanimals fand ich nicht so lustig , mal abgesehen von dem inder :D

Original geschrieben von Martin_B
achso .. und bald kommt einer mit Tom Hanks raus ... spielt im 18ten oder 19ten Jahrhundert ... ich glaub der wird auch gut ... ich glaub der heißt "Väter"

road to perdition :dozey: .. läuft heute an, gleich reinschaun werd

ansonsten ganz klar noch 19.dezember HdR2, oder schon ne woche vorher auf der offiziellen premiere, falls die noch da statt findet, ..

Es gibt nur eine Film... "Leon - Der Profi". Mein Lieblingsfilm dagegen stinkt jeder Film ab. Egal welches Genre... auch wenn ihr "2001" oder "für eine handvoll dollar", oder "Blade Runner" reinwerft... dieser Film ist die Nr. 1! Auch "Trainspotting" kommt nicht an diesen Film ran.

Original geschrieben von Gentsai
Ist "Leon der Profi" nicht ein Film mit Steven "Ich-hätte-lieber-Kampfsportler-oder-Türsteher-werden-sollen" Seagal?

nö, das hier:

Mit Jean Reno

Mit Natalie Portman

Mit Gary Oldman

Mit Danny Aielo

Von Luc Besson

und viel Spannung und Action und Drama

Original geschrieben von Gregor
Ich sollt mir endlich mal "Matrix" anschauen... Hab ich bis heute noch nicht gesehen, den Schinken... :verl:

Boah nee, ab in die Ecke. :shake: Den muss man gesehen haben. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. :)

Lammbock, suuuper witzig.

Der einzige Film den ich mir immer wieder reinziehen kann, ist:

"HEAT"

...ansonsten warte ich schon sehnsüchtig auf "From Hell"
sollte diesen Monat auf DVD erscheinen.

Original geschrieben von Gentsai
Wie findet ihr Ghetto-Filme? :D

Super
"Boys 'n the hood", "Menace II Society"... aber auch solche wie "Friday 1 und 2" sind geil. "Don't be a menace" ist einfach nur Verarsche pur, aber trotzdem witzig das es kracht. Ich liebe so wieso Gangsta- oder Mafiafilme wie "Scarface"...

Original geschrieben von Gregor
Ich sollt mir endlich mal "Matrix" anschauen... Hab ich bis heute noch nicht gesehen, den Schinken... :verl:
Imo ist dieser Film pseudointellektueller Scheißdreck der übelsten Sorte. Die Special Effects sind noch dazu so lächerlich überdreht, dass sie einfach nur noch nerven.

Zurück
Oben