• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das "Diesen Film muss ich unbedingt sehen" Topic

R

reneheld83

Guest
Jo, egal ob Kino, DVD oder TV!! Schreibt hier eure Tipps bzw. persönlichen Vorfreuden hin.

Ich denke heute Abend guck ich mir noch mal "Der Schuh des Manitu" auf DVD an. Oder "The Fast and the Fearious" :)

Windtalkers (Aber ich glaub ich muss auf die DVD warten. Läuft ja nichtmehr im Kino, oder?)

Und The Timemachine (is jetzt auch neu auf DVD raus)

achso .. und bald kommt einer mit Tom Hanks raus ... spielt im 18ten oder 19ten Jahrhundert ... ich glaub der wird auch gut ... ich glaub der heißt "Väter"

- Zurück in die Zukunft 1-3

- Sämtliche Teenie-Komödien a la American Pie, aber nur, wenn man drauf steht

- American Beauty, DIE Überraschung der letzten Jahre

Original geschrieben von Gentsai
[B....- American Beauty, DIE Überraschung der letzten Jahre [/B]

American Beauty war doch keine Überraschung. Aber für mich trotzdem ein überragender Film; kann ich mir auf DVD immer wieder ansehen. :biggthump

Gruß,
Franky

house of the dead film

ich habe mir eben den trailer zu house of the dead angeshen nicht schlacht habt ihr denn trailer auch schon gesehen?
wenn ja was sagt ihr dazu.
cya Wesker:eg:

Genau das es ne schnulze wäre naja bei gelegenheit mal voführen hast ja recht , war das gleiche wie bei Snatch "äh will ich nicht sehen " und dann doch begeistert gewesen.

Na ja, Snatch... hab den kürzlich mal auf DVD gesehen, bis auf die Szenen, in denen Brad Pitt zugehauen hat, fand ich nix wirklich gut an dem Film...

Ich will nicht sagen du hast keine ahnung ... aber du hast doch keine Ahnung :D Nee im Ernst ist denke ich mal geschmackssache, wie du auch bei den Teenie - Komödien schreibst, über die ich z.B. überhaupt nicht mehr lachen kann.

Ich sag mal ... auf Minority Report bin ich mal mehr als gespannt... ansonten unbedingt sehen, ganz klar: LotR "The Two Towers"

Original geschrieben von Negeto
Nee im Ernst ist denke ich mal geschmackssache, wie du auch bei den Teenie - Komödien schreibst, über die ich z.B. überhaupt nicht mehr lachen kann.
Stimmt, Party Animals fand ich zum bepissen komisch :D

- The Fast and the Furious

Zurück
Oben