• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das derzeit beste Handy?

Also ich habe nach dem S65 klau (nun, das Handy war eh beschissen) nen w800i gekauft und bin begeistert. Mag sein das ich nichts besseres gewöhnt war, aber alles schnell, geile Kamera, super mp3 Funktion, 512MB SD Card dabei und Kopfhörer. Akku hat jetzt in der alles-immer-ausprobieren-Phase (Fotos, Bluetooth, Musik per Lautsprecher usw) über eine Woche gehalten - da hätte mein altes schon lange aufgegeben :D
 
n70 is geil, aber die kamera, trotz 2 megapixel, find ich zwar recht gut aber nicht überwältigend.

mit n70 geschossen:

[IMG]

man sieht ziemlich gut dass details verwaschen. (meuerwerk)
dachte echt das geht mittlerweile besser.
das ist ganz gut. man sieht dass es gute ergebnisse liefern kann wenns nicht allzu detailiert sein muss.
[IMG]
wäre dennoch auch mein favorit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
es hat nicht zufällig jemand ob und wenn ab wann O2 das sony ericsson w800i anbietet?! ich muss meinen vertrag langsam verlängern :(

Wird wohl noch ein bißchen dauern.
Ich habe das Handy übrigens seit letzten Samstag und das Teil ist genial!
 
Zurück
Oben