• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das derzeit beste Handy?

R

reneheld83

Guest
Hallo zusammen,

in knapp 3 Monaten ist es soweit, ich werde mir ein neues Handy zulegen.

Leider bin ich was das betrifft überhaupt nicht mehr richtig auf dem neuesten Stand, neue Geräte kommen ja quasi täglich auf den Markt.

Vor einigen Jahren war ich noch absoluter Nokia-Anhänger, dann aber bekam ich auf Anraten von André das T610 von SonyEricsson in die Finger und seitdem möchte ich die Handys dieser Marke theoretisch nicht mehr missen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch weitere Handys empfehlen? Ich tendiere derzeitig zwischen dem K750i sowie dem S700i. Vor- und Nachteile (falls einer von euch die Geräte hat) wären sehr nett.

Und was bringt die Zukunft? Mir ist auch wichtig, dass ich nicht zu viel ausgebe. Mehr als 50 € mit ansprechendem Vetrag sind nicht drin. Also, plaudert einfach mal los :) Danke schonmal!
 
die sprünge vom t6x0 auf ein k7xx oder sxxx sind nicht sooo hoch, sind ziemlich gleich, nur leistungsmässig sind die neuen halt besser.
wenn dir also se so gefallen hat, würde ich, wie du schon im auge hast, auch soetwas wählen. Welches von beiden die bessere wahl ist, weiss ich allerdings nicht.
 
kommt drauf an, was du mit dem Telefon willst !
Ich war immer Motorola Hasser (hatte mal dieses unsägliche 710 i oder welches auch immer das war ...
bin eigentlich Siemens Fan, aber alleine schon die Kamera im S65 war Scheiße...
Hab jetzt ein V3 und finde das einfach nur Klasse! Bis auf die Probleme mit Wecker und Kalender, daß die Alarme, warum auch immer, nie funktionieren !! :D ...
Aber das scheint Motorola Typisch zu sein, hatte ich bei dem ersten nämlich auch !
 
Na ja, das V3 ist wirklich nich mein Ding, obwohl ich das anfangs sehr ansehnlich fand.

@René: Guck dir doch mal das Samsung D500 an, das soll auch sehr gut sein.
 
UMTS geht mir am Arsch vorbei. Simples Messaging is mir wichtig, Soundqualität, gute Kamera usw.
 
dann kauf dir n nokia <insert urlate nummer hier> und kauf die n MP3 player und ne digicam :)
 
SGH-D500 oder D600 nachfolger :mf: vonner Quali der mp3s einfach Klasse Kamera 1,3 MP Einfach Super bin voll und ganz zufrieden damit .


Empfehlenswert
 
Also ich hab mir das SonyEricosson k750i bestellt das ich hoffentlich nächste woche bekomm. Das k750 ist eines der ersten Handys das ne 2 MegaPixelkamera hat + recht guten MP3 Player (kann auch AAC von ITunes, aber kein WMV) + Radio und zum Zocken solls auch das beste zur Zeit sein. Bei areamobile gibts seit gestern einen Test dazu


mfg Telema:D
 
Tja nur is das doofe bei dem Ding halt, dass es nicht zuklappbar ist und so. Und das Display ist recht klein.
 
es hat nicht zufällig jemand ob und wenn ab wann O2 das sony ericsson w800i anbietet?! ich muss meinen vertrag langsam verlängern :(
 
Zurück
Oben