• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Cube freu Topic

Original geschrieben von Soul
@Turbo: Vielleicht mal ein kurzer Bericht zu deinen Games?

OK:D

Sonic 2 macht mir sehr viel Spaß, wobei Grafik und Sound nichts besonderes sind. Da ich bis jetzt nie Sonic zockte muß ich mich noch etwas ans Gameplay gewöhnen, aber es wird immer besser.
Einzig die Kamera nervt mich etwas.

Wave Race Blue Storm überzeugt durch saubere Grafik und sehr guten surround Sound. Ich finde zwar die Steuerung etwas knifflig, Spashdown war viel einfacher, aber Übung macht den Meister. Vor allem das Wetter ist geil. So kommt es vor das man in einer Runde über ein Boot drüber fährt und in der nächsten Runde muß man plötzlich ausweichen. Dadurch werden die Strecken sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Aber richtig geil wirds erst morgen, dann kommt Star Wars:eek: und Luigi´s Mansion:anim:

Möge die Macht mit uns sein:biggthump

Warte nur ab, bis du mal in einem richtigen Sturm fährst. Du wirst die Strecke nicht wiedererkennen und nur so durch die Luft fliegen, das kann ziemlich böse ausgehen (mich hat so eine Welle mal gegen einen Botssteg geschleudert :lol: )

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Um 8:45 Uhr fahren wir Richtung Innenstadt los :) :anim: :anim: :anim:

Ich geh erst um ca. 12 Uhr los, hab's ja eh nicht eilig :)

Hoffentlich ist mein Resi schon heute gekommen.

Micrrrrosoft hat am vierrrrzehnten drrritten - auch mit berrreits rrregulärrren Konsolen- das deutsche Rrrrreich angegrrrriffen.
Seit Mitterrrrnacht wirrrd nun zurrrrückgeschossen!
:breit:

geil Leute, in zehn Minuten fahr ich los :anim: :anim:

@Turbo: Danke für den kl. Zwischenbericht. :)

Jo, in 15 Min bin ich auch weg........oh man, ich kann es kaum noch erwarten!!!!! Juchuuuuu!!!! :anim: :anim: :anim: :anim:

Ich warte noch 3 Stunden, vielleicht hat der Regen dann aufgehört :D

Hab's ja eh nicht eilig, der Cube und das Zubehör gehören ja bereits mir :D

So, habe immer noch nicht gezockt! Angeschlossen ist er jetzt. :anim:

Als erstes muss ich wirklich sagen, das ich von der größe des Cubes echt überrascht bin. Ich wusste ja ungefähr wie groß er sein würde, aber in Wirklichkeit sieht er noch besser/kleiner aus! :)

Ich denke das es jetzt erst mal Zeit ist, WR: BS anzuzocken! :)

*intieftrauersinkunddepressivwerd*

Ich glaube so langsam,dass Spiele doch zu solchen Sachen führen können,wenn man sie nicht hat nämlich :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Diese scheiss Post,argh ;)

So,das musste einfach raus,jetzt freu ich mich erstmal für euch :)

Habe WR: BS kurz angezockt und gleich ma den Normal Circuit als NO. 1 gewonnen. :biggthump

Das Gameplay ist realistischer geworden und ist nicht mehr mit Wave Race 64 vergleichbar. Trotzdem hat sich meine Fahrttechnik aus WR 64 ein bißchen bewährt. ;)

Grafik und Sound sind 1A.
An dieser Stelle wirklich ein ganz dickes LOB an Nintendo wegen der wirklich sauberen PAL-Anpassung!!! :anim:
Keine Balken, nur Vollbild! GENIAL! :beerchug:

Zurück
Oben