• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Blaster Football Topic 2013/14 - NFL Free Agency startet

Mit Eddie Lacy kann ich auch leben. Mal schauen ob wir es kommende Saison schaffen mal sowas wie ein Running Game aufzubauen. Dafuer fehlt allerdings leider noch immer Hilfe fuer die O-Line ... :/

Ausserdem ist Aaron Rodgers seit gestern der hoechstbezahlte Spieler der NFL Geschichte. 5 Jahre, 110 Mille. Erstens sei es ihm gegoennt und zweitens war es klar, dass es so kommt. Ick freu mir trotzdem. :)

The New England Patriots will sign Tim Tebow, league sources told ESPN's Ed Werder. The Patriots are signing Tebow, who is expected to participate in the team's mandatory minicamp Tuesday, as a quarterback, according to sources.
Und natürlich wird er bei den Pats funktionieren. :blub:

Die Packers entlassen Desmond Bishop. Sehe ich mit gemischten Gefuehlen. Irgendwie schade und imho auch ein wenig gefaehrlich. Klar, er konnte letzte Siason wegen einer Oberschekelverletzung, die jetzt wohl wieder aufgebrochen ist, nicht spielen und aufgrund dessen hat er seine Papiere bekommen. Aber auf der ILB Position sind wir auch trotz des Drafts nicht wirklich stark besetzt. Das wird interessant zu sehen ob da noch was im Zuge von Trades nachkommt.

Zurück
Oben