Steve Austin
Blasters Bester
Ed Reed nach Houston. Die Ravens zerfallen aber auch ordentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den ravens hatte sich aber schon abgezeichnet.
@Urlacher: Ich finde es trotzdem ein wenig dusselig von beiden Seiten. Auf der einen Seite von Urlacher, erst garnicht ueber einen Ein Jahres Vertrag nachzudenken. Auf der anderen Seite von den Bears in Bezug aufs Gehalt in keinster Weise gespraechsbereit zu sein. Denn sooooo schlecht hat der gute Brian letzte Saison nun auch nicht ausgesehen.
Eli wird als einziger Manning mal einen Ring holen. Merk dir meine Worte!![]()
Möglich, dass Eli mal nen Ring bekommt. Aber nicht bei den Giants. Mark my words![]()
The New York Jets traded Revis to Tampa Bay on Sunday, and he then signed a six-year, $96 million contract with the Bucs, a source informed of the negotiations told NFL.com's Ian Rapoport. The deal averages $16 million annually, making Revis the highest-paid defensive back in NFL history, but it doesn't include any guaranteed money.
In return for the three-time All-Pro, the Jets receive the No. 13 overall pick in the 2013 NFL Draft and a conditional 2014 fourth-rounder that bumps to a third-rounder if Revis is on the Bucs' roster on the third day of the 2014 league year.
nfl.com
Aus deutscher Sicht schoen, dass Bjoern Werner (im uebrigen der erste NFL Spieler ueberhaupt der Bjoern heisst) in Runde Eins gedraftet wurde. Und mit den Colts auch kein schlechtes Team erwischt hat. Schoen auch, dass das in der deutschen Medienlandschaft so viel Echo bekommt. Viel Erfolg in der NFL!
Mit DE Datone Jones von UCLA kann ich fuer mein Pack mehr als nur leben. Mehr Pass Rush war drigend von Noeten. Ich denke auch dass Snooker mit der Verpflichtung von Long sehr zufrieden sein duerfte. Krass unterwegs waren die Vikes, die mit Trades 3 Erstrunden Picks zustande bekommen haben. Mal schauen was es ihnen (hoffentlich nicht) bringt.
Ansonsten eine recht unspaektakulaere erste Runde in der erstmals seit 1963 kein RB gedraftet wurde. Auch ueberraschend, dass Geno Smith und Manti Te'o noch zu haben sind. Ich bin gespannt auf Runde 2. Biite lieber Ted hol uns irgendwas fuer die O-Line. Position ist mir Wumpe. Drafte einfach was da ist.