• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Blaster Football Topic 2013/14 - NFL Free Agency startet

Steve Austin

Blasters Bester
Ab morgen Abend geht's rund in der NFL. :znaika:

Zwei größere Deals sind schon bekannt.
Fox Sports insider and NFL Network contributor Jay Glazer reported on Monday that the Vikings have agreed to a trade that will send Percy Harvin to the Seattle Seahawks for a trio of draft picks. Once Harvin passes a physical, the Vikings will receive the Seahawks' first-round (No. 25 overall) and seventh-round selections in 2013, along with a mid-round pick in 2014.
NFL.com's Albert Breer reported Monday, citing a Ravens source, that Boldin will be traded to the San Francisco 49ers for a 2013 sixth-round draft pick. A 49ers source told Breer that the deal is done.

Fürs Cover vom neuen Madden lässt sich auch seit heute abstimmen: http://espn.go.com/sportsnation/feature/madden25cover

IMO haben die Seahawks für Harvin viel zu viel bezahlt, wenn man bedenkt, dass die Bears für Brandon Marshall nur 2 3rd Rounder hingelegt haben.

Liegt wohl am Jubiläums-Madden, dass man auch mal die alten Herren berücksichtigt. Dan the Man gehört natürlich aufs Cover :znaika:

Mike Wallace has been linked repeatedly to the Miami Dolphins, and now it's official. NFL.com's Jeff Darlington reported Tuesday on NFL Network that Wallace and the Dolphins have agreed to a contract.
:sabber:

Edit: 5 Jahre/65 Millionen, davon 30 Mio. garantiert.

Die Bears holen TE Martellus Bennett und die Packers verhandeln angeblich mit Steven Jackson.

Steven Jackson waere schon lecker. Aber ich seh unsere Probleme eher erstmal bei O-Line und D-Line. Aber Thompson ist ja nicht dafuer bekannt reichlich Geld in FAs zu stecken. Insofern: einfach abwarten.

Und gestern kam dann noch LT Bushrod von den Saints dazu. Läuft.

Reggie Bush geht zu den Lions, Wes Welker zu den Broncos.

Steven Jackson waere schon lecker. Aber ich seh unsere Probleme eher erstmal bei O-Line und D-Line. Aber Thompson ist ja nicht dafuer bekannt reichlich Geld in FAs zu stecken. Insofern: einfach abwarten.

Jackson und Rodgers sind wohl Kumpels und wollen zusammenspielen. Das wäre für eine eine Riesennummer, wenn das klappt.

Reggie Bush geht zu den Lions, Wes Welker zu den Broncos.
Bush hätte ich sehr gerne weiterhin in Miami gesehen, aber seine Rückkehr war eh unwahrscheinlich. Zusammen mit Megatron dürfte das ziemlich nett werden. :sabber:

Welker endlich raus aus der Division. War immer unschön den Jungen im Pats-Trikot zu sehen. Allerdings Pässe von Brady und jetzt von Manning zu fangen, kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Die Dolphins haben sich erst mal auf dem LB-Markt ausgetobt (Ellerbe/Ravens und Wheeler/Raiders). Jünger und günstiger ist man dort jetzt aufgestellt. Hoffentlich auch besser. Bleibt noch einiges offen, OL/RB/CB/TE sind noch Baustellen.

Steven Jackson wird kuenftig leider nicht beim tollsten Football Team der Welt spielen sondern schlaegt seine Zelte in Georgia bei den Atlanta Falcons auf. :(

Joe Philbin continues to load up on offense. The Miami Dolphins add another wide receiver in Brandon Gibson, NFL.com's Ian Rapoport reported Friday. His agent announced his client has signed a three-year contract.
The Miami Dolphins have added yet another piece to the puzzle. NFL.com's Jeff Darlington reported the team has signed free-agent tight end Dustin Keller to a one-year deal.
Die Free Agency läuft :sabber:

Ist halt echt schade eine wirklich feste Groesse ziehen zu sehen. Und dass es ausgerechnet zu Minnesota ist, ist natuerlich bitter. Aber fuer 5 Jahre und die Summe haette ich ihn auch nicht gehalten. Das Problem ist die Salary Cap. Der Vertrag von Rodgers laeuft aus und der wird garantiert 20+ Mille pro Jahr bekommen. Dazu kommen auslaufende Vertraege diverser anderer Leistungstraeger. Schade ist es trotzdem.

Krass, bin dann mal gespannt, was sich da tun wird... Die Chargers haben nen Holzkopf verpflichtet!

Die Bears verlaengern nicht mit Brian Urlacher. Oo

Im Grunde war es die logische Konsequenz. Die neuen Coaching Crew hat keinerlei Verbindungen zu ihm, für die ist er ein 35 Jahre alter Linebacker, der mittlerweile einen Schritt zu langsam ist und in den letzten 2 Jahren immer wieder von Verletzungen geplagt wurde.

In der Cover 2 Defense wird dem Mike viel abverlangt, er muss in der Pass-Defense einen großen Teil des Feldes decken und dafür ist er mittlerweile zu langsam.

Dazu kommt, dass auch die NFL am Ende nur ein "Business" ist. Die Bears haben Urlacher einen Jahresvertrag mit einem Gehalt von 2 Mio. Dollar geboten, Urlacher wollte einen Zweijahresvertrag mit etwa 10 bis 11 Mio. Dollar Gehalt. Das ist er, so traurig es ist, leider nicht wert und die Bears haben nicht allzu viel Cap Space, dass sie so viel Geld in einen "alten" Linebacker investieren könnten.

Ich hoffe ja, dass er den Helm an den Nagel hängt, aber ich glaube, er wird noch ein oder zwei Jahre dran hängen, um allen zu zeigen, dass er es noch drauf hat. Es wird jedenfalls komisch sein, ihn in einem anderen Jersey spielen zu sehen.

Die Bears haben auf der Linebacker-Position jedenfalls ein riesiges Loch, dass es zu stopfen gilt. Ich hoffe, dass sie Ogletree oder Te'o draften, das wären IMO würdige Nachfolger.

Zurück
Oben