• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, dass sie über Leichen geht und nicht zimperlich ist hat sich ja schon angedeutet bei der Szene mit der Handfessel. Ich weiß nicht, mich kann kaum noch was überraschen bei 24, ich schau das jetzt auch nur zu Ende weil ich weiß, dass es dann wirklich zu Ende ist. Da kann das Ende evtl. ja richtig schocken. Und nein, ein Happy End willl ich nicht sehen :D

Dann wird dich auch die 180°-Wendung in Folge 13 nicht überraschen. Die CTU braucht halt immer einen Verräter. :dead:

Schaue gerade Folge 14. Hab irgendwie keine Lust mehr. :D

Der Spoiler gehört ja eigentlich zu jeder Staffel ;)

Vielleicht hör' ich auch einfach auf und nutze den Montag Abend sinnvoller, die nächsten 2 Wochen muss ich eh Fussball schauen.

Und Silent Clock am Ende.

24 wird endlich wieder geil und so wie ich es liebe! :love:

Dieser Dana Walsh Handlungsstrang ist einfach nur ätzend, von Anfang an.

Aber immerhin:

Es gab mal einen netten Cliffhanger mit der Bombe im CTU-Gebäude.

In 2 Wochen wird's dann ja auch endlich gut lt. André. ;)

Folge 20:

Jack Bauer hat die Serie endgültig gerettet.

Folge 21:

Mein Gott, Jack Bauer auf dem tödlichsten und bösesten Rachefeldzug à la 96 Hours. Das war wohl die sickeste Folter-Szene überhaupt. Und dann der Anruf zum Schluss, es kann nur grandios weitergehen.

:eek: :love: :sabber: :hail:

Folge 22:

Mein Gott, ich war Zeuge der sickesten 24-Szene aller Zeiten.

Jack Bauer = :eek: :love: :sabber: :hail:

Der größte Rachefeldzug ever, scheiß auf Punisher, 96 hours, und wie sie alle heißen. :D

Ich verpasse permanent Folgen, muss mich zwingen die nachzuholen und bin bis Folge 18 gekommen und habe nun absolut keinen Bock mehr. Was für eine schlechte Staffel, das kann das Finale gar nicht mehr raus reißen, auch wenn Andrés Smileys noch ein bisschen Action vermuten lassen. 24 ist tot!

Hat sich inzwischen eigentlich irgendwer erbarmt und hat...

...der doofen Kim mal endlich den Gar ausgemacht?

Die hatte glaub ich bis jetzt nur in der ersten Folge einen Auftritt.

Zurück
Oben