• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Darts-WM 2021 (15.12. - 03.01.)

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ja und hat leider verdient gewonnen. :rolleyes: Am Ende hatte glaub Anderson auch keinen bock mehr auf das Match.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Komisches Spiel irgendwie. Price mit teilweise sensationellen Aufnahmen und dann wieder mit Schwierigkeiten im Check-Out auf die einfachsten Doppel. Ando ungewohnt unsicher über die gesamte Länge. Sieg geht schon in Ordnung.
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
Die Q-School wurde heute beendet. Der EU-Pfad war recht erfolgreich aus deutscher Sicht. Mit Florian Hempel, Martin Schindler, Michael Unterbuchner und Robert Marijanovic haben sich vier deutsche eine Tour Card für die nächsten zwei Jahre gesichert.

Ebenfalls eine Tour Card abgegriffen hat ein gewisser Raymond van Barneveld :love:
 
Oben