• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich auch bei FO :D

Nee, hast ja recht und mach ich meistens auch. D3 muss ich nicht unbedingt haben. Fand Teil 1 grandios und Teil 2 nur noch mittelmäßig (wenn überhaupt). Im Moment bin ich mit Warframe ausgelastet. Und das kostet nix.

Das Problem scheint ja weniger das spielerische zu sein, als viel mehr die Technik. Da kann man dann wohl noch bis ins neue Jahr warten, bis es dann mal vernünftig läuft. Schöne neue Konsolenwelt :love: Immerhin kostet es bis dahin nur noch nen Zwanni

1 hat als Metroidvania super funktioniert mit den Dungeons, 2 war dann zu groß und zu offen und über weite Strecken zu belanglos. Technisch liefen beide Titel jeweils zu Release auch alles andere als rund ;)

Jo, ich warte auch auf 2-3 Patches und einen Sale. Damit rückt Just Cause 4 zum Launch in meinen Kauf-Fokus :D

Da warte ich tatsächlich mal bis zu einem Sale. Mochte Teil 1, Teil 2 war aber dermassen verbuggt, hatte sogar einen Game Breaker der erst nach paar Monaten gefixed wurde. Hat natürlich jetzt nichts mit Teil 3 zu tun, bleibt aber einfach trotzdem hängen.

Grade durchgespielt, war überraschend gut. Hatte eigentlich Bedenken wegen der "Open World" und keiner Karte, aber im Prinzip kann man fast das ganze Spiel linear durchlaufen wenn man will. Nur zwei mal hab ich gegoogelt wo ich hin muss weil ich einfach den Weg übersehen habe.
Game Two hat sich ja auch über den Totenkopf Kompass lustig gemacht, aber den hab ich eigentlich komplett ignoriert.
Der Levelaufbau hat mir auch gefallen, andauernd kam man an bekannten Orten raus aber durch einen anderen Weg der vorher versperrt war, überall konnte man Abkürzungen freischalten. War schon nett.

Kurz vor Ende hab ichs dann einmal verkackt weil ich im Verkaufen statt Einkaufen Menü war und meine ganzen Craftingmats verscherbelt habe :zahn: ...dabei wollte ich die ganzen Seelen für ein letztes Upgrade ausgeben. Naja hat trotzdem funktioniert.

Werde das auch angehen demnächst. Hab das aktuell quasi doppelt im abo lol origin access premiere und gamepass

Und origin access premiere hab ich damals abgeschlossen u.a. Wegen darksiders 3. Hat gut geklappt bisher :D

Mein Abo läuft noch 6 oder 7 Tage. Die interessanten Dinge hab ich alle durch oder angezockt. Könnte ruhig mehr Auswahl sein :x

Zurück
Oben