• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dark Cloud 2 / Dark Chronicle

Alex

El Toxico
Wieder mal gibts neue Bilder zum Spiel:

Wow, sieht einfach klasse aus.
So ein Cel-Shading könnte die Entwickler ruhig öfters benutzen.

Hoffentlich bietet der Teil mehr Abwechslung als der erste

Der Grafikstil gefällt mir sehr.
Leider steht es noch nicht fest, ob das Spiel überhaupt in Europa herauskommt.

Grafisch gefällts mir auch deutlich besser als Celda (sollte ja wohl nicht schwer sein :D)
Scheint sogar FSAA zu haben:)

@lion: Ich kann wetten, dass das Spiel auch hier rauskommt, der Vorgänger kam ja auch schon und Sony bringt die meisten von ihren Spielen auch hierzulande raus.

Ich hoffe auch, dass es in PAL-Gefilden raus kommt.
Ich habe nur eine Meldung bei ComputerandVideogames gelesen, nach der es nicht so gut aussieht.

Besser gehts wirklich fast nicht.
Zu schade, daß die Videos son kleines Format haben.

Edit: Das Spiel kommt im Februar in den USA, also dürfte es schätzungsweise im April/Mai oder so in Europa kommen. Es gibt aber noch keinen genauen Termin.

Zurück
Oben