• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dante's Inferno

Ich Spiele mit dem gedanken es zu verkaufen aber ich muss mich erst für den Markt hier freischalten *g*

Jerry kannst dich ja mal per PN bei mir melden

Ich kann den Frust nur teilweise nachvollziehen... es waren genau 3 Stellen die mich persönlich sehr genervt haben und wo ich jedesmal teilweise eine Stunde gehangen bin. Die sollten raus... aber ansonsten wars einfach nur geil :) Das es nur ein Ende gibt finde ich auch enttäuschend, aber das hätte einen 2ten Teil der daran anknüpft deutlich schwieriger gemacht. Die Endgegner finde ich aber alle sehr gelungen.

es waren genau 3 Stellen die mich persönlich sehr genervt haben und wo ich jedesmal teilweise eine Stunde gehangen bin.

Wenn ich an einer Stelle ne Stunde hänge, dann hat sich das Spiel für mich erledigt ;)

Bisher komme ich aber gut durch, bin jetzt im Selbstmordgebiet und habe den letzten Zauber bekommen.

Selbstmordwald hieß es genau, dort wo die verirrten Seelen sich selbst das Kreuz in die Brust rammen. :)

Ich bin übrigens gerne in der Hölle, muss ich mir Gedanken machen?

Selbstverständlich nicht. Dort ist es schließlich mollig warm :)

Hab die Demo mal getestet, fand ich schon ganz gut.

Der Anfang ist auch Top und man bekommt das zu sehen was man in allen Trailern zu sehen bekommt in ~4h gepackt.
Danach ist das Spiel standardkost bei etwa ~10h Spielzeit

Ich bin jetzt bei den 10 Prüfungen, wie lange ist es dann noch? 5 hab ich gestern gemacht, die waren kein Problem, wirken aber wirklich etwas aufgesetzt. Erinnern mich an die Schattenarenen in Darksiders.

vor allem wenn man die 10 Prüfungen machen MUSS um weiter zu kommen ist es nur noch Frust und man ist froh durch zu sein.

Da ich da gerade durch bin: wo hattet ihr denn Probleme? Ich bin nur gestorben, weil ich zweimal beim Erreichen der Plattform runtergefallen bin, bei den Prüfungen hatte ich 0 Probleme, habe sogar 3 oder 4 mal die Belohnung bekommen. Wenn man seinen Char dort vernünftig gelevelt hat und die entsprechenden Reliquien benutzt ist das doch ganz gut machbar.

Laber mich mal nachher im ICQ an deswegen ;)

Hab's gerade durchgespielt (netto 8 Stunden, brutto ne Stunde mehr) und auch noch die Tore der Hölle Arena Dingsbums. Ich habe wirklich wenig zu kritisieren, ab und an ging mal ein Sprung daneben wegen der Kamera und die Gegnervielfalt ließ gegen Ende auch zu wünschen übrig, aber für mich war das ein netter Appetitanreger auf GoWIII, welches sich ja auch erstmal beweisen muss.

Brauch ich nicht, ich kann mir die Qualität vorstellen. Geht mehr um so Sachen wie Gegnervielfalt, Rätsel, Fruststellen, Kamera etc.

Eigentlich kann es Pete direkt zu dir schicken. :zahn:

Wenn du es bis zum 9.3. durch hast, kannst du es gerne vorher haben. Schreib zwar danach meine Diplomarbeit, aber ich glaube DI ist so ein Spiel, wo man sich nicht hinterklemmen muss und ne Runde zwischendurch zocken kann.

Hab DI nun ca. bis zur Hälfte durch und finde es immer schwächer. Noch ist´s ok, aber die anfängliche Begeisterung verfliegt immer mehr. Will bereits jetzt schon nur noch durch sein...

Zurück
Oben